Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Office "2010" Lizenz

    Hallo
    kann ich mit einer Office Prof. Lizenz die DVD der Homeversion nutzen und wird dann die Prof. Version installiert. Ich meine das auf der Home Version alle Versionen von Office vorhanden sind und abhängig von der Lizenz die jeweilige Version installiert wird.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Office "2010" Lizenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: Office "2010" Lizenz

    Du meinst, dass du eine cd von office home 2003, 2007 und 2010 hast, dann 2010 auswählst, deinen Key von professional plus eingibst und dann hast du 2010 prof.?
    Ich kann es mir nicht vorstellen (weiss es aber nicht), weil Home ist nunmal Home und nicht Professional. Ich denke nämlich bei der home von 2010 sind ja auch eine andere Anzahl an Programmen mit drauf als bei Prof.
    Aber mal ne andere Frage: Wieso nimmst du nicht einfach die CD von Professional? Und ansonsten kann man sich doch (glaube ich) ein iso mit der testversion von professional bei MS ziehen und da dann den Schlüssel eingeben!?

Ähnliche Themen


  1. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...

  2. "Leisure Suit Larry: Box Office Bust" Trophies: Leisure Suit Larry: Box Office Bust ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Beschränkungen auf diesem Computer" - Verknüpfungen in Office 2007: Hallo, meine Word- und Excel-Dokumente funktionieren in Office 2007 nicht mehr wie gehabt. Die Verküpfungen lassen sich mit der Meldung "Dieser...