Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Office lässt sich nicht deinstallieren

    Hi,
    hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes 2007 wieder drauf machen.
    Allerdings bekomme ich bei der Deinstallation vom 2010er immer die Meldung: "Die Deinstallation von Office 2010 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen"
    Ohne weitere Angabe von Fehlern oder anderem.
    Wie bringe ich die Sch***** wieder weg. (sry wegen dem Ausdruck, aber das Teil nervt mich schon)

    so long

  2. Anzeige

    Office lässt sich nicht deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Office lässt sich nicht deinstallieren

    Deinstallierst dus über Systemsteuerung->Software??
    Welches OS benutzt du??
    Manchmal hilft auch noch ma neuinstallieren, falls des noch geht, wenn des scho abgelaufen ist. Und dann einfach danach noch ma probieren.

    mfg

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Office lässt sich nicht deinstallieren

    Hi,
    Habs über Systemsteuerung und Setup>Entfernen probiert. Beides Fehlanzeige.
    Hab Vista Ultimate 64Bit.
    Re-Install hat nichts gebracht und Keks will ich auch keinen verwenden.

    Was mich aufregt, ist, dass ich nicht weiß warum es nicht geht.

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Office lässt sich nicht deinstallieren

    Hast du vllt vorher schon mal irgendwie da rumgefummelt oder so?? Also versucht wat zu deinstallieren oder so?? Oder haste vllt ma ne Sicehrung oder sonen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt??

  6. #5
    /\/ (_) |{ [- /\/ (_) |{ [- ist offline

    AW: Office lässt sich nicht deinstallieren

    Geh auf Programme und lösch die ganzen Office Ordner, danach die Registery. CCleaner is gut

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Office lässt sich nicht deinstallieren

    Office ist sehr tief ins System integriert, da kann man nicht mal einfach den Ordner löschen. Danach hast du nurnoch mehr Probleme.

  8. #7
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Office lässt sich nicht deinstallieren

    Nein, ich hab nicht dran rumgefummelt. Ich habs installiert, getestet, abgelaufen und will es nun wieder deinstallieren.
    Als ich damals das alte 2007er deinstalliert habe hats ja auch problemlos geklappt. >

Ähnliche Themen


  1. Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab folgendes prob.. Wollte Office 2010 Prof deinstallieren und neu installen, bin ganz normal bei Progs & Software gegangen, deinstallen......

  2. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  3. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo ich bitte euch um Hilfe! Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"! Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...