Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    offline Routenplaner

    huhu ihr lieben ^^

    ich suche eine offline Routenplaner für mein Netbook
    also einen der auch geht ohne Internetverbindung
    map&guide hab ich schon gestestet und geht nicht offline :/
    vielleicht kennt ihr ein gutes Programm ...am besten kostenlos ^^

    danke

  2. Anzeige

    offline Routenplaner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: offline Routenplaner

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben ^^

    ich suche eine offline poutenplaner für mein netbook
    also einen der auch geht ohne internetverbindung
    map&guide hab ich schon gestestet und geht nicht offline :/
    vielleicht kennt ihr ein gutes programm ...am besten kostenlos ^^

    danke
    Mit meiner Google Earth App kann ich auf dem iPod touch ne Route planen. wenn ich die abspeicher kann ich die auch offline abrufen, so oft ich will.

    Gehe mal davon aus, dass GE das am PC auch kann, versuchs doch mal damit. Oder musst du mit totaler Funkstille planen können, also ein Programm, welches die komplette Weltkarte offline speichert? Das könnte leicht Speicherplatz fressen

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: offline Routenplaner

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Mit meiner Google Earth App kann ich auf dem iPod touch ne Route planen. wenn ich die abspeicher kann ich die auch offline abrufen, so oft ich will.

    Gehe mal davon aus, dass GE das am PC auch kann, versuchs doch mal damit. Oder musst du mit totaler Funkstille planen können, also ein Programm, welches die komplette Weltkarte offline speichert? Das könnte leicht Speicherplatz fressen
    Europa/Deutschland würde reichen
    da meine Eltern 0 Plan von Internet haben und paar Wochen verreisen wollen (mit dem Auto durch Deutschland... ka wohin)
    da wäre ein Programm recht sinnvoll

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: offline Routenplaner

    Mein Tipp: Sie sollen sich solang n Navi ausleihen von Bekannten oder so.

    Offline Routenplaner gibts heutzutage nur noch seltenst, und wenn, dann nur kostenpflichtig. Kostenlose haben dann eh altes kartenmaterial etc.

    Wenn ihr öfters drauf angewiesen seid, lohnt sich ein eigenes Navi, sind ja nicht mehr allzu teuer.

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Offline: Hallo liebe Comunity! Ich habe mir vor kurzer Zeit endlich gta 5 zugelegt. Doch das Problem ist als ich es das erste Mal gestartet habe lief...

  2. RE5 Offline Koop: Hallo erstmal. Also ich hab heute mit meinem Cousin auf der PS3 RE5 Koop gespielt aber hab gesehen das das Inventar nur von meinem Profil ausgeht....

  3. Drucker offline - Was nun?: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner und ein großes Problem, was mich schon den ganzen Tag nervt. Irgendwie will mein Lexmark Drucker 1200...

  4. Routenplaner für Fußgänger?: Hi ich wollte fragen, ob es einen Ruotenplaner für Fußgänger gibt. Freue mich auf antworten

  5. Wii Shopkanal offline?: Funktioniert der o.g. Kanal bei euch grade? Hab ne AustauschWii bekommen, und kann nichts runterladen, weil ich wenn ich den Vertrag akzeptieren...