Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Guten Morgen,

    keine Ahnung was das ist. Google kennt es auch nicht. Wie bekomme ich das weg??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP  

  2. Anzeige

    Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Starte msconfig.exe (in das Suchfeld eingeben) und entferne den Haken in der Lasche Systemstart...

    Wenn Du die Software nicht kennst, wäre ein Systemscan mit Spybot Search&Destroy angebracht...

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Mh, ist das den einer vond ir installierte Datei? Also, diese Datei könnte vond einem XP liegen. Da ich dir überhaupt nicht wiederfinde xD

    Ist das den wirklich schädlich? Oder merkst du überhaupt keinen Fehler? Sprich, ist das Fehler so schlimm, dass du garnicht spielen / arbeiten am PC kannst?

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Werde es nachher testen, bin grad beim kumpel.

    sahna, ich klicke okay und alles läuft. avira hatte es damals als virus entziffert und seitdem ich es gelöscht hatte (über aira) kommt das halt immer

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Dann ist der Programmaufruf noch in den Starteinträgen von Windows...Kannst Du mit msconfig.exe entfernen...

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Dann liegt es wohl an deinem XP Skin.

    Eine Methode wäre: Einfach immer OK klicken wenn diese Fehlermeldung kommt ;P (wenn du deinen XP Style genießen möchtest)
    Wenn sie natürlich eine Bedrohung für deinen PC darstellt, wäre es sinnvoll den XP Style zu löschen.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Was soll das denn mit einem Style zu tun haben?
    Es ist nur ein Autostarteintrag, der ins Leere führt...wie er schon beschrieben hat, wurde das eigentlichen Programm schon von Avira entfernt.

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Nun, wurde dieses Ogucy.exe nicht vom Style installiert? da ich so eine Datei auf einem PC ohne diesen Style nicht wiederfinde xD

  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    also ich finde diesen eintrag leider nicht bei msconfig

    @Sahna
    ich finde deine schreibweise ist schwer zu verstehen, aber nein, den style den ich benutze der kam danach. der fehler war schon vorher da

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Dann lade Dir Spybot Search&Destroy runter oder CCleaner und lass das Programm durchlaufen...die finden den ungenutzten Starteintrag und können ihn auch entfernen (als Administartor starten).

  12. #11
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Aber du hast verstanden was ich meinte xD

    Nun, dann würde ich den Anweisungen von sprinttom folgen. Kannst dazu auch "WinAso Registry Optimizer" benutzen. Aber CCleaner ist eigentlich so oder so unverzichtbar, wenn der PC sauber bleiben soll.

  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    was heisst als adminisistrator starten? also ganz normal mein pc anmachen oder?? immerhin bin ICH hier der Admin

    naja hat nicht geholfen, fehler kommt weiterhin

    ccleaner benutze ich seit ewigkeiten, ist sehr zu empfehlen

  14. #13
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP

    Es können doch mehrere Leut eeinen PC benutzen (Gast Account, Admin, weitere die man selbst mahen kann...), musst halt als Admin eingeloggt sein xD wenn du eh nur einen "Benutzer" hast, ist es wohl der richtige.

    Musst das aber bei Autostart löschen. (Programme die geladen werdne, wenn der PC angeht).

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei starten von Programmen.: Hi, Ich habe zurzeit ein Problem und zwar kommt, wenn ich ein Programm starten will eine Fehlermeldung, die sagt das die Programm.exe nicht...

  2. Fehler beim Starten von Unwritten Tales: Hallo, habe ein Problem beim Starten von Unwritten Tales. Bekomme immer die Meldung "VGA MODE not support 75,3Hz". Ich benutze Windows Vista und...

  3. Fehler beim Starten: Mein McAffee hat einen Virus festgestellt denn ich gelöscht habe. Doch seit dem öffnet sich beim Starten immer diese Nachricht: Problem beim...

  4. Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk: Hi alle habe mal den SignCheck 0.3 drüberlaufen lassen und der zeigt mir an ich hätte 23 ios drauf kann das sein und sind das nicht zu viele ? ?( ...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...