Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    ohne T-Online 6.0 ins Internet

    Hi, also wenn ich ins Internet will, muss ich immer T-Online 6.0 öffnen und dann auf Internet klicken dammit ich ins Internet kann und das nervt. Geht das nicht i-wie anders

    danke im voraus für antworten
    MFG Quoc

  2. Anzeige

    ohne T-Online 6.0 ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Internet

    Ich würd mal sagen: falsches Forum für das Thema ô.o
    Bin auch bei T-Online bei mir funktinoniert es auch so, kann dir also nicht helfen.

  4. #3
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Internet

    schade hm.. naja

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Internet

    Was für einen Router hast du?

  6. #5
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Internet

    wie jetzt is das sowas wie en modem oder so?

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Internet

    Ja, kann auch ein Modem sein.

  8. #7
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Internet

    Speedport 200

  9. #8
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Internet

    Das ist nur ein Modem, damit musst du zwangsweise immer eine Verbindung am PC herstellen. Du könntest dir aber einen Router (mit integrierten Modem) kaufen und das Speedport austauschen, dann hättest du den gewünschten Effekt.

  10. #9
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Internet

    hm.... ja aber geht das nicht i-wie anders?

  11. #10
    Sareth

    AW: Internet

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    hm.... ja aber geht das nicht i-wie anders?
    Doch, vergiss die Software:

    Netzwerkumgebung>Neue Verbindung herstellen>auf weiter>dann Verbindung manuell einrichten> auf weiter>Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen-erfordert Benutzername und Kennwort-auswählen>auf weiter>Name des Anbieters- t-online>auf weiter>dann die Kennung eingeben die du erhalten hast-von oben nach unten>Kennwort eingeben und wiederholen>nachfolgende Einstellungen beibehalten-diesen Kontonamen und Kennwort für..... und Verbindung als Standardverbindung verwenden>auf weiter>der Rest ist selbsterklärend>verbindung trennst du mit rechtsklick auf das Symbol unten rechts>Trennen

  12. #11
    Quoc Quoc ist offline

    AW: ohne T-Online 6.0 ins Internet

    Doch, vergiss die Software:

    Netzwerkumgebung>Neue Verbindung herstellen>auf weiter>dann Verbindung manuell einrichten> auf weiter>Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen-erfordert Benutzername und Kennwort-auswählen>auf weiter>Name des Anbieters- t-online>auf weiter>dann die Kennung eingeben die du erhalten hast-von oben nach unten>Kennwort eingeben und wiederholen>nachfolgende Einstellungen beibehalten-diesen Kontonamen und Kennwort für..... und Verbindung als Standardverbindung verwenden>auf weiter>der Rest ist selbsterklärend>verbindung trennst du mit rechtsklick auf das Symbol unten rechts>Trennen
    ja ich hab aber vista das ist ein bisschen anders habs versucht aber klappt nicht vllt hab ich etwas flhsc gemacht, kannst du das auch für vista erklären?

  13. #12
    Sareth

    AW: ohne T-Online 6.0 ins Internet

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    ja ich hab aber vista das ist ein bisschen anders habs versucht aber klappt nicht vllt hab ich etwas flhsc gemacht, kannst du das auch für vista erklären?
    Sorry, dann mußt du deine Frage im Vista Forum stellen

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: ohne T-Online 6.0 ins Internet

    Hallo
    Wenn Du gerne über den IE ins Internet gehen möchtest, gehe auf Extra>Internetoptionen>Verbindungen und dort T-Online als Standard einrichten und nicht autom.wählen aktivieren.
    Möglicherweise funktioniert dieser Weg auch bei anderen Browsern.
    gruß
    martin-josef

  15. #14
    nick81 nick81 ist offline

    AW: ohne T-Online 6.0 ins Internet

    Vista:
    Start -> Verbindung Herstellen -> Eine Verbindung oder ein Netzwerk Einrichten -> Verbindung mit dem Internet Herstellen (Breitband) -> Breitband (PPPoE) -> Benutzername = (Anschlusskennung)(T-Online-Nummer)#0001@t-online.de (so in etwa: 0056489655120254603458#0001@t-online.de)

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. GTA 4 ohne Internet spielen?: Hi Forum ! Wollte mal fragen ob man GTA4 für PC auch ohne Internet instalieren kann? Dann dauert das instalieren nicht so lange -.- EDIT: Hat...

  3. Wii ohne Internet: ;) Guten Morgen Nintendo-Fans, wie Ihr aus meinem Nick lesen könnt, bin ich eine Mum von Nintendo-Fans und bei meinen Jungs ist Nintendo Wii schon...

  4. ins Internet ohne Router: ist es möglich ohne router in internet zu gelangen. will entlich demos zocken! danke für eure antwort