Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem.
    Gestern habe ich den oneclick YouTube Downloader als Addon bei meiner akutuellsten Firefox version installiert und alles ging reibungslos. Doch heute kann ich keinerlei Internetseiten mehr aufrufen, Firefox versucht es nicht einmal, es kommt auch keine Fehlermeldung, es bleibt einfach alles weiß und links unten steht "Fertig". Wenn ich dann das Addon deinstalliere, dann funzt Firefox wieder, aber ich will ihn ja mit dem Addon benutzen. Firefox habe ich bereits neu installiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    welches Add-on meinst du denn?
    Schick mal link.

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    Das Addon heißt oneclick youtube donwloader
    HIER IST DER LINK

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    ich hab das ding bei mir auch mal installiert und firefox kann weiterhin auf WEbsites zugreifen, allerdings kapier ich den one-click downloader gar nicht bzw. finde ich keine Download-Funktion...

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    Hi Xoninho,

    auf der Downloadseite ist vermerkt, dass das Add-On Schwierigkeiten hat, wenn auf dem PC mehrere Benutzerprofile bestehen. Kann das bei Dir der Fall sein?

  7. #6
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    nein, leider nicht, aber kann es daran leigen dass ich mehrere browser benutze?

  8. #7
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    Vielleicht, wenn sie die gleiche Engine verwenden. Sind die Browser anderen Ursprungs also Opera oder Explorer sollte es nicht stören.
    Ich benutze den Downloadhelper und habe bisher nie Probleme gehabt. Wär das nicht ne Alternative?
    Gruß Spinne

  9. #8
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    das versteh ich jetzt nicht ganz spinne xD
    ich habe außer firefox und ie noch opera installiert, aber ich hätte gedacht, dass es den oneclick youtubedownloader nur für firefox gibt??

  10. #9
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Oneclick Youtube Downloader PROBLEM

    Es ging doch darum, das Du vermutetest daß sich zwei gleichzeitige Browser stören könnten. Einige Browser benutzen die gleiche Grundlage, z.B. die Mozilla-engine.
    Das ist ja bei Dir nciht der Fall. Ich habe gute Erfahrungen mit DownloadHelper gemacht. Vielleicht ist auch die Version Deines Downloaders Fehlerhaft oder nicht für Deine Browserversion passend.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Youtube-Problem: Servus, ich hoffe ich hab das Ganze in das richtige Thema geschrieben :) Also, mein YouTube zickt gerade etwas rum. Wenn ich Videos aufraufe, lädt...

  2. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  3. Suche Youtube Downloader!: Hey, ich suche einen Youtube Downloader für meinen neuen Mp3 Player :D Also, die Videos will ich auf einer Seite downloaden, mit keinem Programm,...

  4. Youtube Problem...: Ich habe vor 14. Tagen meinen kompletten PC. frisch installieren müssen, und habe im Firefox 3.5 CBE Browser meine Rechtsklick sofort MP4 download...

  5. Youtube Problem: Immer wenn ich was uppen will steht da : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -.-