Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage "Online-Bilder"

    Hi leute, ich hab mal wieder ein Problem:

    ich weiß ja das es verboten ist sich irgendwelche Bilder von z.b. Google zu kopieren und diese dann als Profilbild hernimmt. aber was kann ich dann machen? eben auf legale weiße?

  2. Anzeige

    Frage "Online-Bilder"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: "Online-Bilder"

    Zitat Mario64 Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich hab mal wieder ein Problem:

    ich weiß ja das es verboten ist sich irgendwelche Bilder von z.b. Google zu kopieren und diese dann als Profilbild hernimmt. aber was kann ich dann machen? eben auf legale weiße?
    Seit wann ist das verboten? Ist für mich neu.

    Also ich kenn es so, dass du diese Bilder Privat verwenden darfst (kommt natürlich darauf an welche Bilder es sind), jedoch darfst du sie nicht gewerblich nutzen. Also kein Geld damit verdienen.

    Edit: Ganz vergessen du darfst sie natürlich auch nicht auf eine eigene Homepage stellen.

  4. #3
    Ceca

    AW: "Online-Bilder"

    man kann doch auch wallpaper verkleinern und als profilbild nehmen,oder nicht?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: "Online-Bilder"

    Zitat Ceca Beitrag anzeigen
    man kann doch auch wallpaper verkleinern und als profilbild nehmen,oder nicht?
    Hallo
    ich würds lassen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Ceca

    AW: "Online-Bilder"

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würds lassen.
    gruß
    martin-josef
    wieso das denn?ich hab das auch schon gemacht,und wurde noch nicht verhaftet bisher

  7. #6
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: "Online-Bilder"

    also, soweit ich weiß sind manche bilder (natürlich nicht alle) urheberrechtlich geschützt und wenn das der urheber sieht kann er dich durch aus verklagen

Ähnliche Themen


  1. Bilder in "Bild- und Faxanzeige" quadratisch statt im richtigen 4:3 Format?: Kürzlich bin ich auf folgendes Problem gestoßen, zu dem ich immer noch keine Lösung gefunden habe: im Büro hab' ich mir aus dem Internet Bilder...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Welches Programm zum "Bilder machen" ?: Hi , ich fasse mich mal kurz : Welches Prpgramm benutzt ihr um "Bilder zu machen und zu bearbeiten" ?

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...