Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Online-Poker?

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Online-Poker?

    Hey

    Ich suche ein Programm/Software zum Online-Pokern. Dieses sollte umsonst sein d.h. ich muss kein Geld einzahlen um weiterspielen/überhaupt spielen zu können.

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Online-Poker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Online-Poker?

    PartyPoker.net - Play Now!

    Kannst du MIT und OHNE geld spielen

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Online-Poker?

    Ich glaub das bietet jeder Pokerraum an...
    Die wollen ja das Du irgendwann zum Geldspiel wechselst...

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Online-Poker?

    Heya, habe mich umgesehen und uhm ich suche OnlinePoker wo man sich den Gewinn auszahlen lassen kann. Ich weiß nun aber leider nicht ob das bei Partypoker der Fall ist. Habe auch schon über Full Tilt nachgedacht, aber da weiß ichs auch nicht. Bitte um hilfe. =D


    Edit:// Party Poker funktioniert irgendwie nicht, wenn ich mich anmelde, dann kommt die Leiste wo alles synchronisiert wird oder was das auch immer sein mag. Und danach, ja aus nichts weiter. =( Schade


    Edit2:// Klappt nun doch, aber voll unübersichtlich

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Online-Poker?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich suche ein Programm/Software zum Online-Pokern. Dieses sollte umsonst sein d.h. ich muss kein Geld einzahlen um weiterspielen/überhaupt spielen zu können.

    Danke im Voraus!
    Ok, ich weiß nicht, ob die Frage für dich noch aktuell ist, aber ich poste dir
    mal ein paar Vorschläge rein

    HIER

    HIER-2

    HIER-3

    ____________________
    Die Frage ist zwar nicht mehr die neueste, aber trotzdem

  7. #6
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Online-Poker?

    Wenn du Anfänger bist, dann meld dich bei Pokerstrategy an.
    PokerStrategy.com: Online poker, poker strategy, poker forums, poker videos, poker news

    Dort kriegst du neben den Basics auch weitere Strategien erklärt. Wenn du dann auch noch das Quiz erfolgreich absolvierst, kriegst 50$ zum richtigen Spielen.
    Kannst aber auch nur mit Spielgeld auf der dort beworbenen Poker-Plattform spielen.

  8. #7
    mozzer mozzer ist offline

    AW: Online-Poker?

    Pokernews bietet so ziemlich alles an was du braucht. Anleitungen, Strategietips und die meisten Online Poker Räume.

    Die meisten Online Anbieter haben Freerolls in ihrem Programm, da kann man gut üben.

    Viel Spaß!

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Online-Poker?

    Komisch, dass jetzt alles rauskommt. Danke danke, aber die Frage ist nicht mehr aktuell. Ist ja auch schon über 1 Jahr her.

  10. #9
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Online-Poker?

    kann dir das hier empfehlen: PokerTH - Community Portal

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Online-Poker?

    Danke danke, aber die Frage ist nicht mehr aktuell. Ist ja auch schon über 1 Jahr her.
    kann dir das hier empfehlen: PokerTH - Community Portal
    O.o
    Wie gesagt, ich brauche nichts mehr.

  12. #11
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Online-Poker?

    War etwas zu langsam.... Normaler weisse grabe ich nie threads aus...

  13. #12
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Online-Poker?

    ich habe eine zeit lang recht intensiv online-poker gespielt (um geld natürlich..).. angefangen habe ich bei partypoker, bin jedoch bald auf full tilt poker umgestiegen, da es meiner meinung nach auf partypoker zu viele anfänger hatte.. full tilt ist wirklich cool.. recht viele pokerprofis spielen auch auf full tilt..

    auf full tilt muss man nicht zwingend um echtgeld spielen (man kann auch nur mit playmoney spielen), allerdings finde ich, dass poker ohne echtgeld für'n ***** ist..

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Online-Poker?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    ich habe eine zeit lang recht intensiv online-poker gespielt (um geld natürlich..).. angefangen habe ich bei partypoker, bin jedoch bald auf full tilt poker umgestiegen, da es meiner meinung nach auf partypoker zu viele anfänger hatte.. full tilt ist wirklich cool.. recht viele pokerprofis spielen auch auf full tilt..

    auf full tilt muss man nicht zwingend um echtgeld spielen (man kann auch nur mit playmoney spielen), allerdings finde ich, dass poker ohne echtgeld für'n ***** ist..
    Hallo
    dann solltest du aber auch mal erwähnen wie die finanzielle seite bei Dir zu buche schlug. hört sich an als wenn Du hier empfehlen würdest pocker unter einsatz von finanzmittel zu spielen. nach dem motto pokern macht reich.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Online Poker: Spielt hier jemand aktiv Online Poker um Echtgeld? Ich spiele auf Pokerstars und FullTilt.com, meistens allerdings Freerolls, da ich noch nicht so...

  2. Online-Poker um Spielgeld: Hallo, ich suche ein gutes Online-Poker-Spiel, bei dem ich nur um Spielgeld spiele. Ich möchte unbedingt gegen echte Gegner antreten, aber auf...

  3. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...

  4. Spielst du gerne Online Poker ?: ... dann lade ich Dich hiermit herzlichst ein, jeden Sonntag Abend an unseren privaten Online Poker Tunieren ohne Anmeldegebühr teilzunehmen. Jeden...

  5. Spielst du gerne Online Poker ?: