Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    OpenSuSE 11.0 ersetzen?

    Hi,
    Ich habe momentan als 2. OS auf meinem PC OpenSuSE 11.0 installiert, möchte dieses aber durch Ubuntu ersetzen. Kann ich einfach die Partitionen löschen/formatieren und Ubuntu installieren? Oder muss ich etwas beachten?

    MfG

  2. Anzeige

    OpenSuSE 11.0 ersetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: OpenSuSE 11.0 ersetzen?

    Du kannst einfach Ubuntu drüber installieren...OpenSuse wird dann komplett ersetzt (Partitionen müssen formatiert werden!)

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: OpenSuSE 11.0 ersetzen?

    Also starte ich einfach die Installation und wähle dann als Installationsort die SuSE-Partitionen?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: OpenSuSE 11.0 ersetzen?

    Ja...Sollte so funktionieren...

Ähnliche Themen


  1. OpenSUSE 13.1 - Erfahrungen: Hier kann jeder seine Erfahrungen mit Linux OpenSUSE 13.1 posten, ich fange mal an: Gut finde ich, dass... -man sich entscheiden kann, was man...

  2. OpenSuse in DS: Hallo, Ich mache Gerade eine Neues Spiel von Nintendo DS es nennt DSOpenSuse Und welcher Keyboard oder Tastertur soll ich nehmen Wer wurde mit mir...

  3. Zocken mit OpenSUSE: Hallo, ein Freund von mir ist mit seinem Uralt-Laptop auf OpenSUSE umgestiegen und total begeistert... Mein Laptop ist für XP nicht vollständig...

  4. openSUSE: Kann man auch das openSUSE - Linux installieren? Also ich bin mir ja schon fast sciher das das geht, aber wie?! Ist das dann genauso wie bei Ubuntu...

  5. Maus Problem!!! Opensuse 10.3: Habe Linux installiert bei der installtion ging noch alles(maus etc) aber danach nicht mehr) aber wie es fertig war konnte ich kein linux starten :...