Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Opera - Schnellwahl Problem

    Hi
    Ich benutz jetzt schon seit einiger Zeit Opera und es lief immer problemlos. Doch wenn ich jetzt einen neuen Tab öffne, kommt nur eine leere Seite und nicht mehr diese Schnellwahl. Ich hab jedoch nichts umgestellt und weiß daher auch nicht wie ich die Schnellwahl wiederbekomme. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir irgendwie helfen .

    (Das hier meine ich mit Schnellwahl: http://screensblog.dreieinhalb.net/w...9_20/Opera.jpg)

    Mfg

  2. Anzeige

    Opera - Schnellwahl Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Opera - Schnellwahl Problem

    Hi,

    schau mal bitte hier , ein wenig weiter unten steht, wie Du die Schnellwahl deaktivieren kannst.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Opera: Hallo, mir ist aufgefallen das Opera immer 5-7Gb speicher auf meiner Festplatte belegt. Wenn ich das gelöscht habe dauert es 1-2 Tage bis es...

  2. opera problem: hi leutz ich b opera und die sprachfunktion schon x mal installiert funzt trozdem nicht warum?

  3. Opera- Problem: Ich habe ein Problem mit Opera... Ganz plötzlich zeigt mir der Browser keine Bilder mehr an, hier in Forumla sind plötzlich die "Tabellenlinien"...

  4. Problem mit Opera: Jo, ahoi :P Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Internetbrowser Opera und zwar zeigt er mir fett gedruckte Schrift an. so z.B....

  5. Opera Schnellwahl Farbfehler?: Hallo :) Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass opera so komische farb fehler hat! Siehe Screenshot. Neu installiert hab ich auch schon hilft aber...