Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino
    Okay, danke! Ich werde es ihm sagen.
    Also nochmal zu meinem letzten Beitrag: Ich war einfach am verzweifeln, da ich nicht weiß woran es liegt und als ich heute nochmal bei diesem Freund war, hab ich doch gesehen, dass es schon die richtige ist.

    Jetzt will der PC jedoch gar nicht mehr an gehen, obwohl er halt immer einfach die alte Grafikkarte rein getan hatte und so wenigstens dann halt überhaupt spielen konnte und gestern konnte er auch so noch normal spielen. Er hat nach dem Herunterfahren nichts mehr mit dem PC gemacht und, wie geschrieben, will er jetzt gar nicht mehr an gehen.

    Daher ist wohl die beste Lösung, mal zum Computerexperten im Dorf zu gehen und einen Experten das Problem suchen zu lassen.

    Ich habe gerade die gekaufte Grafikkarte drin und sie funzt einwandfrei: daraus kann man ja immerhin schließen, dass es nicht an der Graka liegt (klappt ja jetzt auch nicht mehr wenn man die alte Graka rein tut).

    Sparkle Geforce GTS250 1024MB
    "Microsoft Zertifizierung Compatible with Windows 7" <= das heißt aber nur, dass sie auch Windows 7 unterstützt, oder?

    Edit: Ja, heißt es...^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Schätzung des Wertes eines PC-Systems: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen alten PC Verkaufen und weiß nicht was ich dafür verlangen könnte. So sieht das ganze System aus. 1xPC...

  2. Suchmaschinen-optimierung: :o Kennt sich da jemand aus und kann helfen? Momentan wird die Seite die ich suche bei *Guggel* auf seite XXX angezeigt. Wie kriege ich das...

  3. Suchmaschinen optimierung ??: Hey Leute, ich hab mal eine Frage, und zwar wie kann man denn seine HP oder allgemein Internetseiten von sich für Suchmaschinen optimieren, das...

  4. Tipps zu den kosten eines kompletten Pc Systems: Hallo erstmal, Ich habe mir überlegt mir zum nächsten Weihnachten mal wieder einen PC zuzulegen aber desmla richtig! Einen PC habe ich schon...

  5. Anschluss eines 5.1 Systems + Receiver an LCD Fernseher: Hallöchen, ich habe mir Heute ein 5.1 System (Movie 60 CX - Movie Serie - CANTON pure Music (de)) mit Receiver (VSX-417-S Pioneer...