Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Ordner mit Passwort schützen?

    hi
    gibt es eine Möglichkeit Ordner wie Bilder mit eine Passwort zu schützen?

  2. Anzeige

    Ordner mit Passwort schützen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Ordner schichern

    Ja - z. B. mit Containern der Software Truecrypt (tutorials gibtes massig im Internet und die sind auch ratsam).

    Lg

  4. #3
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Ordner mit Passwort schützen?

    Ja, oder gleich mit Winrar. Leider kenne ich keine Möglichkeit, die Dateien jeweils direkt mit einem Passwort zu schützen (meinetwegen auch Ordner), wäre was tolles für das nächste Windows

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ordner mit Passwort schützen?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    wäre was tolles für das nächste Windows
    Windows 7 hat bereits eine Verschlüsselungssoftware eingebaut: BitLocker – Wikipedia
    Leider nicht für einzelne Dateien geeignet.

    Ich würde Dir ebenfalls TrueCrypt ans Herz legen; ist gratis und wenn man's einmal verstanden hat auch absolut einfach zu bedienen.

  6. #5
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Ordner mit Passwort schützen?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Windows 7 hat bereits eine Verschlüsselungssoftware eingebaut: BitLocker – Wikipedia
    Echt? Hab ich in Win7 noch nie gesehen - wahrscheinlich etwas versteckt... In Windows 8 ist mir das aber schon aufgefallen.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner mit Passwort schützen?

    MyWinLocker® 3

    MyWinLocker ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über Ihre eigene Privatsphäre zu übernehmen. Mit 500 MB Speicherplatz für Ihre Yo-Safe und der Bequemlichkeit, Dateien von bis zu 10 MB Größe zu verschlüsseln, verschlüsselt und schützt MyWinLocker Ihre persönlichen Daten.



    Du kannst aber auch über Optionen, deinen Yo-Safe vergrößern oder verkleinern. Dies kannst du in dein Einstellungen vornehmen. Es sieht nach dem öffnen aus, wie eine weitere Festplatte auf "Computer oder Arbeitsplatz".


    Dein privater Safe :P Bei mir war diese Software bereits vorinstalliert, benötigen tue ich sie jedoch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Ordner und Dateien simpel mit Passwort schützen - Welches Programm ?: Hallo allseits! Ich suche nach einem Programm, mit dem ich sowohl unter Windows 2000, wie auch unter XP meine schützenswerten Ordner und Dateien...

  2. Ordner mit passwort schützen: Hey Leute ich benutze Windows 7 und suche ein Programm womit ich Ordner verschlüsseln kann es muss keine Freeware sein es kann auch mit Geld sein...

  3. Ordner vor Gastbenutzer schützen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und habe einen weiteren Gastzugang angelegt.Ich möchte meine Privaten Ordner von dem anderen Benutzerkonto...

  4. ordner verschlüsseln / mit Passwort schützen: Hey ich habe mal ne frage undzwar brauch ich ein prog mit den man ordner verschlüsseln (passwort geben) kann sodas man ohne passwort den odner...

  5. Ordner Schützen !: Hi ich würde gerne einen Bilderordener mit nem Passwort schützen so das nur jemand mit dem Passwort draufzugreifen kann. Leider weiss ich nur...