Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    Ordner sortieren

    Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit meinem Windows-Explorer. Wenn ich ihn öffne, dann sind alle Ordner und Dateien von Z anch A und nicht wie üblich von A nach Z geordnet. Wenn ich dann "Symbole anordnen nach" -> "Name" einstell, sind sie wieder von A nach Z geordnet, aber nach jedem neuen Systemstart wieder von Z nach A.
    Das nervt mich zienlich...
    Weis jemand was ich einstellen muss, damit sie immer sofort von A nach Z sortiert sind?

  2. Anzeige

    Ordner sortieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Ordner sortieren

    Rechtsklick->Symbole anordnen nach-> Häckchen an Automatisch anordnen


  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Ordner sortieren

    Jep genau so wie mein vorredner es erklärt hat ist es richtig

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Ordner sortieren

    lol brauchst du irwie forumposts oder so, flexer, dass du alles bestätigst o.O

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Ordner sortieren

    Die Funktion "Automatisch anordnen" funktioniert nicht (ist grau unterlegt).

Ähnliche Themen


  1. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Spiele sortieren: Hallo ich habe etliche Spiele auf der Festplatte und möchte sie gerne besser sortieren im USB - Loader z.b. in Ordner packen als Meine...

  4. Wii Kanäle sortieren?: Bin neu hier und seit Samstag stolzer und sehr zufriedener Besitzer einer Wii? Ist es eigentlich möglich die versch. Kanäle, die man runterlädt zu...