Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Unglücklich Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!

    Hallo allerseits,
    ich habe versehentlich meine Ordnernamen auf dem Desktop (nur auf dem Desktop) schwarz hinterlegt und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder wegbekommen soll... weiß jemand wie ich das hinbekomme???

    Danke schonmal für Eure Hilfe

    MfG Jungerlink

  2. Anzeige

    Unglücklich Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!

    versuchs mal hiermit
    rechtsklick auf ne freie Fläche auf dem Desktop>Eigenschaften>Erweitert>Element Desktop auswählen ( müßte voreingestellt sein)>Farbe auswählen

  4. #3
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!

    okdanke jez hab ich aber immernoch das problem das ich sie farbe nich unsichtbar bekomme...

  5. #4
    Sareth

    AW: Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!

    was anderes:
    rechtsklick auf freier Stelle im Desktop>Eigenschaften>Desktop>im selben Fenster unten auf Desktop anpassen>Reiter Web, beide Haken raus> mehrmals bestätigen>fertig

    sollte diesmal klappen

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!: Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS...

  3. Bildschirm Schwarz HILFE HILFE!!!!!!: Die PS2 ist an der Bildschirm bleibt aber schwarz, nicht mal der Explorer oder die Konf kommen auf den...

  4. Hilfe alles schwarz: huhu ich bin total neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ein kumpel von mir hat sich ein hd-tv gekauft und ich wollte natürlich gleich alles aus...

  5. Hilfe meine wii sieht schwarz: Ich hätte echt nicht gedacht das mich so etwas treffen kann und dann gleich so ruppig.:mad: Hatte die Wiie das letze mal heilig abend an und...