Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    Frage Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Hallo Leute, seit heute fehlt bei mir in den Orderoptionen unter dem Reiter "Ansicht" die Funktion "versteckte Ordner und Dateien anzeigen".
    Wie bekomme ich diese Option wieder eingefügt?
    Danke an alle im voraus!

  2. Anzeige

    Frage Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Naja du musst halt unter Ordneroptionen->ansicht und runter scrollen.da is dann ein kleiner gelber ordner da steht versteckte ordner...(irgendwas) dann sind darunter 2 menüpunkte,wenn die nicht da sind musst du doppelklick auf den text versteckte ordner... oder so kein plan

  4. #3
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Versteckte Datein und Ordner=> Alle Datein und Ordner anzeigen
    (s´teht fast ganz unten)

    Gruß Keyno

  5. #4
    lepresident

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Oder du versuchst es über den Registry-Editor:

    Start -> Ausführen -> regedit -> OK

    Zum Pfad "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer\Advanced" wechseln und dort den Eintrag "ShowSuperHidden" suchen.

    Wenn dessen Wert auf "0" ist -> Ändern -> Auf "1" setzen.

    Damit siehst du sogar den eventuell installierten Linux-Bootloader

  6. #5
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Die versteckten Ordner hab ich nach langer Suche wieder gefunden.
    Allerdings hab ich in den Ordneroptionen immernoch keine Anwählmöglichkeit die so lautet:Versteckte Datein und Ordner=> Alle Datein und Ordner anzeigen!

    Diese Auswahlmöglichkeit bleibt einfach verschwunden. Wie bekomme ich die wieder eingefügt in die Registerkarte "Ansicht"?
    Danke für alle Antworten bisher!
    Gruß

  7. #6
    Joseph2 Joseph2 ist offline

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Hallo,
    ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, denn ich habe dasselbe Problem.
    Die Einstellmöglichkeit versteckte Ordner und Dateien ist verschwunden. Kein gelber Ordner mit den Einstellpunkten drunter zu sehen.

    Jos

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Hab auch diese Problem, kann mir jemand helfen?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    08.07.2008
    Habe dasselbe Problem.
    Über die Registry : [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer\Advanced]
    Hidden,Superhidden,Showsuperhidden alle auf 1
    konnte ich alle Ordner wieder anzeigen lassen, nachdem Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten usw. weg waren.
    Die Möglichkeit dieses über Ordneroptionen - Ansicht zu schalten, fehlt jedoch nach wie vor.

    wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Hi,

    schaut bitte mal hier...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    Hallo,
    ich habe es wieder geschafft.
    Bei mir fehlte in der Registry der Schlüssel:
    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion \Explorer\Advanced\
    der Ordner -FOLDER- mit allen Unterordnern.
    Habe aus einem anderen System den kompletten Schlüssel exportiert, und bei meinem System mit Doppelclick wieder zusammengeführt. Alles wieder Bestens.

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!

    ah, danke

    hatte gleiches prob und nun funzt es wieder dank deiner info

    habe auch den reg schlüssel meines laptops auf meinen stand-pc kopiert und dann war der eintrag wieder verfügbar

    gute arbeit thx !!!

Ähnliche Themen


  1. WICHTIG: Server / Weltentransfer nicht mehr lange kostenlos !!!: Es wird nicht mehr lange möglich sein Server bzw. Weltentransfer kostenlos durchzuführen! Auf einer Seite meine ich gelesen zu haben das man nur...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. (wichtig) Keine programme mehr ausführen: Hallo, Ich brauche hilfe (windows vista) ich kann keine .exe dateien meht öffnen mein freund hat mir eine .ink datei geschikt (KEIN VIRUS) die konnte...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...