Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nick81 nick81 ist offline

    OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!

    Hallo zusammen und vor allem liebe Grüße an alle Admins in diesem Forum. Da heute ein ganz besonderer Feiertag für den Personenkreis hinter den Servern, Rechenzentren und Callcentern ist, beenden wir die beratende Tätigkeit heute früher.

    Für alle unwissenden:
    Am letzten Freitag im Juli ist der internationale Tag des Admin. System Administrator Appreciation Day

    Um euch meinem heutigen Feiertag zu zeigen habe ich euch ein Video Online gestellt: The Website Is Down


    Ich werde nun nach hause gehen und ein Festmahl zu mir nehmen (Thunfischpizza und Redbull) und werde mit meinen Freunden einen draufmachen im IRC. Schönen Gruß an alle BOfH Nachahmer und einen hoffentlich problemlosen Tag noch an alle, die nicht wissen was BOfH ist

    init 0

  2. Anzeige

    OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!

    Tja ... ich bin mal weg.

    Danke, dass du mich dran erinnert hast, fast vergessen. Passt aber, wir wollen hier eh gleich ein feines Barbeque machen.

    Geiles Video BTW.

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!

    Sorry, aber wie macht man bitte mit Leuten im IRC einen drauf?

    mfG
    Albiown

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!

    Hallo

    Webcam an Glas Bier in der Hand und zu prosten.

    martin-josef

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: OT: Heute werden keine Fragen mehr beantwortet. FEIERABEND!

    Da gibt es nur eins...PROST und nen schönen Feiertag...

Ähnliche Themen


  1. Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!: hallo habe folgendes problem: nutze meine ps3 ja nicht nur zum spielen, sondern mit hilfe des browsers auch als möglichkeit online fussball streams...

  2. SIRI beantwortet keine Fragen - Iphone 4S: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar beantwortet Siri mir meine Fragen nicht mehr. Wisst ihr was das sien könnte es sind die Einstellungen von...

  3. Mic geht von gestern auf heute nicht mehr: Ja das Headset hab ich schon lange und seit heute geht das Mic nicht mehr. Gestern war es noch ganz normal und einwandfrei Woran kann das liegen ?...

  4. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  5. Keine Remots werden mehr erkannt?: Hey, ich hab gerade ein Riesen-Problem. Ich hab ein bisschen Mariokart online gespielt. Dann hatte ich erst keine Lust mehr und hab die Wii direkt...