Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    OU erstellen Active Directory [Powershell]

    Hallo

    Ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen ein großes script zu erstellen mit Benutzern, OU und Attributen etc.
    Nun stehe ich davor und weiß net wo ich anfangen soll. Meine Domäne heißt test.local.

    Im Internet fand ich ne Anleitunf gür die OU's:

    Code:
    $NewOU = Read-Host "Enter New Organizational Unit (OU) Name"
    
    $MainOU = [ADSI] "LDAP://OU=units,dc=ads,dc=int"
    $ou = $MainOU.Create("OrganizationalUnit", "ou="+$NewOU)
    $ou.SetInfo()
    Wo kommt da meine Domain rein? Ich verstehe es irgendwie nicht ganz ~.~^^


    Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet.


    lg

  2. Anzeige

    OU erstellen Active Directory [Powershell]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. EA Sports Active 2.0: EA hat gerade auf der GDC 2010 das damalig Wii Exklusive EA Sports Active für die PS3 angekündigt. Es ist der Offizielle Nachgänger und der Titel des...

  2. EA Sports Active: Quelle: http://gamepro.de/news/spiele/wii/ea_sports_active_nintendo_wii/1308917/ea_sports_active_nintendo_wii.html Was meint ihr dazu? Ich...

  3. T2D sucht active Member: Hey Jungs Wie ihr oben im Titel lesen könnt suchen wir neue Member. Uns gibts 1 Jahr und wie sind noch ein kleiner Clan mit großen Wünschen....

  4. Active Sync: Hallo ich habe ein Problem mit der Sync. Ich möchte meine Daten vom Handy mit meinem neuen Laptop abgleichen.Die Active Sync bei Vista bietet mir ...

  5. active ports für vista: hei, ich suche eine alternative zu active ports (läuft nicht unter vista), um ports zu überwachen. danke.