Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Folgendes Problem:
    Ich wollte gestern eine Mail verschicken, die scheinbar die maximale Dateigröße von Freenet gesprengt hat (12MB). Die Mail befindet sich im Postausgang und blockiert diesen, sprich ich kann keine einzige Mail mehr losschicken, die sammeln sich alle im Postausgang, vmtl. weil Outlook erst die 12MB Mail raushauen will (was nicht klappt). Löschen kann ich die Mail nicht mehr, Outlook reagiert einfach nicht wenn ich die Mail markiere und "Entf" drücke. Wenn ich die Mail öffnen will kommt "Element kann nicht geöffnet werden. Übermittlung hat bereits begonnen".
    Jemand ne Idee wie ich dieses Mistding da rausbekomme?

    Win 6 x64 Prof
    Office 2010 (up to date)

  2. Anzeige

    Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    sowas hatte ich auch mal.
    bei mir gings dann plötzlich, als ich mehr als 2 mails da gelöscht habe. versuchs mal.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Ich kann sie nicht mehr löschen und es ist die einzige Mail im Ausgang, den Rest konnte ich löschen, nur die eben nicht... aber danke

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nicht mehr löschen und es ist die einzige Mail im Ausgang, den Rest konnte ich löschen, nur die eben nicht... aber danke
    Moin Don, wie sieht es denn aus, wenn Du die besagte Email direkt über deinem Freenet Account im www löschst? Danach würde ich Outlook deinstallieren und wieder neu konfigurieren.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Geht nicht, die Mail taucht nicht auf der Website auf... Neuinstallieren will ich nur ungern, wenn dann als letzte Instanz...

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Geht nicht, die Mail taucht nicht auf der Website auf... Neuinstallieren will ich nur ungern, wenn dann als letzte Instanz...
    Schau mal hier, evtl bringt Dich das etwas weiter Viel Glück. Blockierende Mail aus Postausgang löschen

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Und??? Hat's gefunzt?

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen"

    Hab es gerade ausprobiert, funktioniert wunderbar. Einfach W-LAN kurz ausgemacht und schon lies sich das Ding problemlos löschen. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...

  3. Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt: Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e mail blockiert postausgang outlook