Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Outlook-Verbindungs Problem

    Hey!

    ich hab ein kleines Problem.

    Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte
    komme eine Meldung ob er sich

    a) Verbinden soll
    b) Offline arbeiten
    c) Abbrechen

    Wie krieg ich diese Meldung weg?

    Die ist erst seit 2 Tagen....vorher war da nix....das ging einfach?


    Meine 2. Frage ist diese:

    Eine Arbeitskollegin hat mich gefragt ob man nicht vielleich die Elemente in der Taskleiste verschieden färben kann?

    Ich hab gemeint "Meines Wissens nicht."
    Nur weiß ich auch nicht alles -> zum Glück
    Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit?

    Lg ava

  2. Anzeige

    Outlook-Verbindungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Outlook-Verbindungs Problem

    Hast Du in den Interneteinstellungen "Verbindung über Lan herstellen" eingestellt?

    Das Einfärben geht nicht, auch nicht in der 2007er Version...

Ähnliche Themen


  1. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  2. !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!: Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer...

  3. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  4. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...