Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: paint

  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    paint

    Hallo ich hab einen neuen leeren pc un hab ja schon nach firefox und so gefragt. da ich nun alles auser Paint habe frage ich wer weiß ob ich es mir irgendow kostenlos downlloaden kann
    also legal versteht sich

  2. Anzeige

    paint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: paint

    Es gibt Paint.NET, das ist Freeware und ein aufgestocktes MSpaint.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: paint

    Äh, Paint ist bestandteil eines jeden Windows PCs und ist kostenlos mit dabei...

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: paint

    Kann ja sein, dass er Linux oder so nutzt.

Ähnliche Themen

  1. Foto Paint.NET

    Paint.NET: Hallo! Ich hoffe es gibt hier die ein oder andere Person die mein Problem lösen kann. Ich habe folgendes Bild: 121076 Bei genauem...

  2. Paint.NET Hilfe: Hallo, Also ich komme einigermaßen mit Paint.NET klar. Aber ich habe eine Frage und zwar zu diesem Bild: http://www.forumla.de/clear.gif Wie...
  3. GFX Paint

    Paint: Hallo, ich würde gerne eine bestimmte Farbe Transparent machen, weiß aber nicht wie das geht. Wie geht das?

  4. ms paint: hi wisst ihr wo man ms paint(oder aehnliche programme auser paint.net):confused: runterladen kAnn?thx

  5. Mario Paint: Boah,ich hab das Spiel grad bei Youtube entdeckt,und denke mal das ein eigener Thread für so ein geiles Spiel nötig ist. Nachdem ich ein paar Vids....