Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Part-Videos zu einem

    Ich lade hier gerade part-avis runter. Wie kann ich die alle wieder zusammensetzen zu einem grossen?

  2. Anzeige

    Part-Videos zu einem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Part-Videos zu einem

    Falls du meinst wie man die einzelnen Film Ausschnitte du einen ganzen machen kann dann brauchst du Windows Moviemaker und den findest du hier Download - Windows Movie Maker 2.0 Deutsch - CHIP Online

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Part-Videos zu einem

    Also der Film ist geteilt. Auf die Idee mit dem MovieMaker bin ich auch schon gekommen, jedoch wollte ich hier fragen, ob es nicht eine Lösung gibt, die alles miteinander ordnerweise zusammentut.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Part-Videos zu einem

    ja damit kann man es doch machen
    verschiedene Stücke zusammen tun

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Part-Videos zu einem

    Ich weiss was du meinst. So müsste ich jedoch jeden einzelnen Part einsetzen. Ich suche eine automatisierte Lösung^^.
    Ich hoffe du weisst wie ich es meine^^

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Part-Videos zu einem

    part1 Entpacken der rest entpackt sich von alleine.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Part-Videos zu einem

    Es ist nicht gepackt. Sie heissen nur so. Im Anhang seht ihr einen Screenie
    PS: Die Daten sind noch nicht vollständig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Part-Videos zu einem  

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Part-Videos zu einem

    da wüsste ich auch nur movie maker, oder alle einzelnd anschauen^^

Ähnliche Themen


  1. Hangover Part 2: Hey, der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil?...

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. Mehrere Videos auf einem Screen!!: Hi, fragt mich nicht warum ich das brauche :lol:, aber ich hätte gerne die Möglichkeit das man 8-12 videos auf einmal abspielen kann. Sicher...

  4. Until Death Do Us Part: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/831.jpg Quelle: onemanga.com Kommentar: Wow! Einfach nur 'wow'! Das war das erste, was ich dachte,...

  5. Videos während einem Spiel?: ICh weiß zwar jetzt nicht ob sowas möglich ist aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt vom pc aus videos aufzunehemen also...