Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Partitionen Problem

    HaLLo
    Hab ja ursürünglich Vista auf meinen Lapi gehabt--->Xp draufgemacht
    Hatte 3 Festplatten bei Vista:
    1) 70GB(vista9
    2) 80GB
    3)150GB
    Bei der Installation von XP hab ich bei deb Partitionen einfach mal alle gelöscht sind 2 unpartionierte zum Schluss übrig geblieben
    Bei einer hab ich dann 80GB abgespaltet und darauf XP drauf gemacht--->nach Installation hab ich dann nachgeschaut im Arbeitsplatz und es war nur die 80GB Festplatte mehr da(auf der XP ist)
    Was kann ich da machen das ich XP oben hab aber auch alle 3 Festplatten
    Also 70GB(XP oben is) und 2 leere also D und E?
    brauch eure Hilfe please
    Mfg

    EDIT:
    bin jetzt schon so weit das ich alle 3 Festplatten habe
    Aber ich kann nur eine öffnen,(ist die wo xp oben ist) wenn ich die 2 anderen öffnen will kommt die Fehlermeldung--->falscher parameter was kann ich jetzt dagegen machen? damit sie funken?
    Mfg

    EDIT 2:
    Ok ich machs jetzt einfach so
    Vist aRecovery Cd rein--->Vista installieren--->wegen abstimmen der Festplatten,...
    --->Xp SP3 CD rein--->Installieren--->sollte dann alles funken oder?
    Mfg

  2. Anzeige

    Partitionen Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Partitionen zusammenfügen: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie ich ein nicht zugeordnetes Volumen mit einer Partition zusammenfüge (die Volumen, also sowohl der nicht...

  2. Partitionen aufheben?: hi ich habe ein kleines anliegen bei Vista. ich denke dass es ne simple lösung gibt nur leider kenn ich mich nicht so gut aus und hoffe dass ihr mir...

  3. 2 Partitionen erstellen: Hallo ich wollte nachfrgne wie es funktioniert aus einer Partiotion bei Vista 2 zu machn? danke im voraus mfg

  4. partitionen-problem bei visat?: hi, kann mir vllt. jem sagen wie ich eine systempartition bei vista erstelle?. mein problem ist, das vista mir anzeigt, das ich nur eine 150gb...

  5. 2 Partitionen?: Hi Leute, Wollte mal fragen ob ihr bei einem Pc mit einer 250gB Festplatte das Betriebssystem Windows XP auf einer Seperaten Partition speichen...