Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Hiho

    Folgendes:
    Ich brauche für paar Bewerbungen Pass Bilder. Ein Passbild von mir habe ich schon eingescannt. Aber wie kann ich mehre auf einmal drücken in der richtige Größe? Kennt sich jemand da viell genauer aus?

  2. Anzeige

    Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hiho

    Folgendes:
    Ich brauche für paar Bewerbungen Pass Bilder. Ein Passbild von mir habe ich schon eingescannt. Aber wie kann ich mehre auf einmal drücken in der richtige Größe? Kennt sich jemand da viell genauer aus?
    bei Photoshop
    Datei --> Automatisieren --> Bildpaket

    und dort bei denn Einstellungen rumprobieren

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Photoshop hab ich nicht Nur GIMP & halt das normale Paint von XP.

  5. #4
    Aidan

    AW: Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Normalerweise kann man doch bei den Druckeinstellungen die Größe und die Menge einstellen. Da gibt's sogar die Option "Passbild". Das ist die richtige Größe. Jetzt musst du nur noch irgendwo einstellen, dass der mehrere druckt. Müsste aber irgendwie klappen.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ein Passbild von mir habe ich schon eingescannt. Aber wie kann ich mehre auf einmal drücken in der richtige Größe?
    Hallo Sam,

    das einfachste und schnellste ist die Druckfunktion von Windows selbst.

    Einfach mal mit der rechten Maustaste im Windows-Explorer auf das Bild klicken und "drucken" auswählen. Im folgenden Dialog kannst Du auch einstellen, dass Windows das Bild auf einem A4-Blatt mehrfach in Passbildgröße druckt.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o

    Danke euch beiden. Hat genau so geklappt

Ähnliche Themen


  1. PSN Pass - Ein Netzwerk-Pass-Programm: Seit gestern sind neue Bilder des Resistance 3 PS3-Slim Bundle aufgetaucht, an der man eine Werbefläche für einen sogenannten "PSN PASS" erkennen...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Vista Bilder drucken - Eigene Layouts: Hallo zusammen, unter Vista (gab es auch so ähnlich auch schon unter XP) gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt auszudrucken. Dabei können auch...

  4. F1 drücken zum fortfahren: Halöööö zusammen :):) also ich habe da ein kleines Problem und zwar wenn ich meinen Rechner hochfahre, muss ich auf F1 drücken damit es weitergeht...

  5. keine bilder von e-bay drucken: was muss ich am IE verändern, dass ich die angebotsbilder von e-bay wieder über den fotoapperat (der auf den bildern ,rchts unten in der ecke ist)...