Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Was passiert wenn man ein Quad CPU in ein Board das Quadcore nicht unterstüzt steckt??

    Hallo Leute!!!

    ich hab mich mal so gefragt, was passieren könnte wenn man z.B. ein Intel Core 2 Quad 9300 Kern in ein MSI P4N Diamond Mainboard steckt, das nicht Quadcore Prozessoren unterstützt bzw. ich hab es mal getestet und ich hab nur herausgefunden das der Bildschirm schwarz wird.

    Ist es so, das man den Quadcore überhaupt nicht da zum laufen bringen kann oder gibt es eine möglichkeit den zum laufen zu bringen??

    Das Board kam 2005 raus und die Quadcore Prozessoren von Intel kamen so seit 2007 auf dem Markt. Müsste es eig nicht sein, das ein Mainboard normalerweiser mehr als 3 Jahre halten oder so????

  2. Anzeige

    Was passiert wenn man ein Quad CPU in ein Board das Quadcore nicht unterstüzt steckt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was passiert wenn man ein Quad CPU in ein Board das Quadcore nicht unterstüzt steckt??

    Vielleicht kannst du ein Update machen, bzw. MSI bietet eines an, aber wenn nicht, kannst du das vergessen.

    Schau am besten auf der Hersteller-Seite nach
    http://www.msi-technology.de/

    Wenn es nicht dafür gebaut ist, würd ich da auch nicht mit Druck versuchen, es zum laufen zu bringen, sonst geht eventuell noch was kaputt

    mfg

Ähnliche Themen


  1. was passiert wenn ich ps3 system wiederherstelle?: was passiert wenn ich ps3 system wiederherstelle? läuft die ps3 den fehler frei wen die ein fehler hatt?

  2. Was passiert wenn man Verbindungshelferrang Platin hat?: hallo! ich wollte mal fragen was passiert wenn man den verbindungshelferrang platin erreicht hat? kann man dann keine wii point mehr kriegen...

  3. was passiert mit Shinys wenn ich sie herrüberwandern lasse???: Ich hab auf meinerRubin ein pinkes Semops und will es auf Perl herüberwandern lassen aber bin mir nicht sicher ob es dann immer noch pink...

  4. Was passiert wenn?: da anscheinend viele fragen zur wii existieren ;) habe ich mal diesen frage thread aufgemacht: was passiert wenn ich die wii unter einen apfelbaum...

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden