Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    Blinzeln Passt der Asus Silent Knight in mein gehäuse???

    hey
    hab mir ja n neues system zusammengebaut und als Gehäuse das
    NZXT HS-001B ( ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment ) gewählt.
    als prozessor habe ich den q6600 und für den möchte ich mir noch nen neuen cpu-kühler holen. Ich find den Asus Silent Knight eigentlich gut (leise und gute kühlung) ( ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment ).
    Die Maße vom Gehäuse und vom Küler stehen da auf alternate aber ich kann damit nichts anfangen...
    Passt der Kühler darein?
    Danke

  2. Anzeige

    Blinzeln Passt der Asus Silent Knight in mein gehäuse???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Passt der Asus Silent Knight in mein gehäuse???

    Sieht alles ganz gut aus! Schickes Gehäuse, toller Lüfter - der Einbau wird sicher auch klappen, ist genug Platz.
    Ein Bild von dem Gehäuse wenn es offen ist hätte aber sicher mehr gebracht, schau mal hier .

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passt der Asus Silent Knight in mein gehäuse???

    also ich würde mir an deiner stelle den hier holen, der kühlt viel besser und ist vorallem leiser!

Ähnliche Themen


  1. Mein Gehäuse knattert: Hallo Leute wenn ich den PC anmache , knattert es im Lüfterbereich wie es sich anhört. Als Information: Ich habe ein Midgard Gehäuse. Weiss einer...

  2. Grafikkarte ist richtig doch Passt nich ins gehäuse: Mein Problem diesmal ist ... Ich habe mir eine Ge force gt 240 zugelegt anschlüsse und stecker typ passen ... das problem jetzt ist ... ich...

  3. Gehäuse - Passt da alles? -- Ergänzung: Hallo, Ich habe da mal ne frage, und zwar: Ich habe mir mal dieses Gehäuse rausgesucht, was mir sehr gefällt... Caseking.de » Gehäuse »...

  4. Passt die grafikkarte auf mein Mainboard??: hallo, ich wollte mir eine 8800gts (g92) kaufen..mir ist aber dann aufgefallen, das der chipssatzkühler, der sich direkt rechts unten vom pci...

  5. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...