Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    Passwörter gespeichert?

    Hey,
    ich hab da mal eine Frage und zwar:
    wenn jetzt jemand ein Passwort bei mir an meinem Computer eingibt (Mozilla Firefox) z.B. bei Facebook, derjenige allerdings nicht auf Passwort speichern klickt, sondern auf "nicht jetzt" oder wie es heißt, ihr wisst was ich meine denke ich, wird das Passwort dann IRGENDWO gespeichert? Und kann man es irgendwo auslesen, ggf. auch mit addons/Programmen?
    Klingt ein wenig verrückt, aber ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir da helfen!

    Gruß & Danke im Vorraus :-)

  2. Anzeige

    Passwörter gespeichert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Passwörter gespeichert?

    Hi Rox,

    Wenn es nicht im Cache gespeichert wurde dann ist es weg, es bleibt eine gewisse Zeit im Arbeitsspeicher allerdings ist es für "Normale" Leute nicht möglich diese Daten auszulesen.

    Es gibt Tools die alle eingaben speicher im Hintergrund und diese dokumentieren.

    l<G

  4. #3
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Passwörter gespeichert?

    Ist bestimmt jetzt 1 1/2 Wochen her, dass es eingetippt wurde, ist da gar nichts mehr zu machen? Habe weder Chronik noch sonstiges gelöscht

    Gruß

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Passwörter gespeichert?

    Sieht danach aus als ob du an den Account eines dritten ran möchtest der bei dir am Rechner war....

    Leider nein keine Chance,wenn das PW nicht gespeichert wurde wurde es nicht gespeichert da kann man nix machen erst recht nicht nach 1 1/2 Wochen.
    Wenn es sofort weg ist kannst du es zurückholen das setzt aber voraus das der andere es vorher gelöscht hat, aber auch das geht nur für die letzten Aktionen.

    l<G

  6. #5
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Passwörter gespeichert?

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Sieht danach aus als ob du an den Account eines dritten ran möchtest der bei dir am Rechner war....
    Wie kommst du drauf

    Nein ok, dann kann man eben nichts machen, ist auch nicht schlimm, trotzdem danke für die Infos!

    Achso und nebenbei habe ich in einem anderem Forum gefragt, und die sagten, ich hätte einen Keylogger nutzen "sollen", werd ich mir fürs "nächste Mal" merken :-)

    Gruß

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Passwörter gespeichert?

    Zitat Rox Beitrag anzeigen
    Achso und nebenbei habe ich in einem anderem Forum gefragt, und die sagten, ich hätte einen Keylogger nutzen "sollen",
    Ist bestimmt ein seriöses Forum,

    Ich sagte ja oben was zu Tools, aber beim Ausspähen von Daten 3'ter also prinzipiell "Hacking" hilft man dir hier eher weniger.

    l<G

  8. #7
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Passwörter gespeichert?

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ein seriöses Forum
    Nein sie haben den Thread gleich auf closed gesetzt, vollkommen zurecht natürlich.
    Ich hab mich evtl. auch ein bisschen schlecht ausgedrückt, sie sagten ich BRÄUCHTE für sowas einen Keylogger

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    aber beim Ausspähen von Daten 3'ter also prinzipiell "Hacking" hilft man dir hier eher weniger.
    Vollkommen verständlich, wollte mir nur einen kleinen Überblick verschaffen, danke dafür :-)

    Gruß

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Passwörter gespeichert?

    Damit dürfte zu diesem Thema alles gesagt sein.

Ähnliche Themen


  1. 1,2 Milliarden Passwörter geklaut - Der größte Datenklau ....: 1,2 Milliarden Passwörter geklaut - Der größte Datenklau der Geschichte So und in ähnlicher Form berichten momentan alle Medien von dem angeblich...

  2. MPO+ Passwörter: Ich suche Passwörter für MPO+ EU Version!Helft mia

  3. Passwörter speichern in Banking Programm: Hallo, ich würde gerne zuhause auf meinem Rechner, der nur von mir benutzt wird, die Passwörter zum ersten Login meines Banking Programmes...

  4. Passwörter einsehen: Hallo ich habe meine Kenwort bei ein paar seiten im Internetexplorer gepeichert Nun ist meine Frage ob ich die auch einsehen kann und ein paar...

  5. Womit Passwörter Speichern ?: Hi, Ich habe da mal ne Frage. Gibt es ein gutes Porgramm mit dem ich meine Passwörter speichern kann so das ich mich auf Internet Seiten...