Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    Passwort d-link di-524 Router

    Bitte helft mir.bin heute einen router kaufen gegangen, hab ihn richtig angeschlossen und die Installdisc gestarted.
    Aber plötzlich kamm eine Meldung(siehe Bild)dass ich ein passwort eingeben müsse.Nur wo finde ich dieses Passwort??`?Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Passwort d-link di-524 Router  

  2. Anzeige

    Passwort d-link di-524 Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524.Hilfe

    benutzername : admin
    Passwort : nichts eingeben

    Steht aber auch alles in der Anleitung

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Passwort d-link di-524.Hilfe

    es passt eher nicht hier rein aber ich weiß es auch nicht genau liegt nicht ein zettel dabei oder das müsste in der software stehen null ahnung

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Passwort d-link di-524.Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    benutzername : admin
    Passwort : nichts eingeben

    Steht aber auch alles in der Anleitung

    Genau so ist es

    Steht wunderbar in der Anleitung beschrieben...schau es dir IN RUHE mal an

  6. #5
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Nein das Problem ist die disc.Ihr sehts ja auf dem Bild. auch wenn ich kein Passwort eingeb kommt die Meldung wieder.dh. Der Router kann keine Verbindung zum pc zustande bringen, obwohl alles richtig angeschlossen is.

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Ja aber was passiert denn nachdem du das pwd eingegeben hast?

    Es kommt doch die Abfrage mit dem PWD!?

    Aber es liegt am PWD. Sonst würde er ja nich danach fragen. ist es das richtige pwd?

  8. #7
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.
    das fenster öffnet sich immer wieder.

    Ja aber woher bekomm ich das Passwort?

  9. #8
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Bist du dir 100 pro sicher, dass du das richtige Passwort eingibst. Und den richtigen Namen? Evtl. beachtest du die Groß und kleinschreibung nicht und du schreibst als username "admin" anstatt "Admin" oder so.

    Weil solange die Abfrage kommt kannst du nichts machen.

    Und eine Verbindung zum Router scheint ja zu klappen sonst würde die Abfrage erst gar nicht erscheinen!

    Bei einem neuen Router steht das passwort immer im HANDBUCH!!!!!!!!!!!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    kann denn hier keiner eine vernünftige Antwort geben?
    im Handbuch nachlesen und nachquatschen kann ich auch, was aber bei der Lösung des Problems nicht hilft... den Benutzernamen und des PW soll man auf der httpadresse eingeben.. aber das Passwort was er meint, braucht ma nvorher, um überhaupt die Verbindung gerstellenzukönnen...
    da kann man auch keinen Benutzernamen eigeben...
    Bitte mal ne qualifizierte Antwort dazu DANKE

  11. #10
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    auf dem Bild dort im ersten post. verlangt er nach dem Passwort um in die Config des Routers zu gelangen. Ist auch normal...und dass es auf httpd Ebene ist, auch. Was erwartest du denn nun von uns? Entweder es wurde schon einmal ein Passwort eingestellt, ansonstne ist es im Handbuch. Das ist halt ein Schutz, damit nicht jeder an dem Router rummurksen kann. Und wenn man keinen Benutzernamen eingeben muss ... macht ja nichts. Dann brauchst eben nur das PWd. Bei meinem Router muss ich auch nur Pwd eingeben und keinen Benutzernamen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    dieses Bild da oben ist aber NICHT auf httpebene.. das ist noch bevor er sich ins Inet einwählt... UND es gibt kein Passwort, da steht nirgendwo eins... auch ein Reset behebt das nicht...
    er versucht sich einzuwählen und dann verlangt er ein Passwort, welches aber nicht vorhanden ist und auch nix mit dem "admin..." zu tun hat

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hallo endlich kommt mal eine Antwort die dir helfen wird. Ich hatte genau das selbe Problem. Die Lösung ist du musst den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Wie du bereits geschrieben hast hast du das angeblich auch schon getan, genauso wie ich so dachte ich.
    Wenn du die Resettaste auf der Rückseite des Routers drückst musst du mindestens, so laut Anleitung, 5 Sekunden gedrückt halten. Ich habe mindestens 15 Sekunden den Resetknopf gedrückt und siehe da, nach erneutem anmelden konnte ich doch tatsächlich den Benutzernamen "admin" und das Password weglassen und es hat funktioniert.
    Gott sei dank!
    Hoffentlich funktioniert dass bei dir auch!
    Gruß
    Ein Erleichterter

  14. #13
    nusspips nusspips ist offline

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hallo, guter Tip mit den 15s resetten, habe das gleiche problem, jedoch futzt es selbst nach diesen 15 oder 20 oder ... Sekunden nicht.
    Habt Ihr vielleicht noch einen anderen guten Ratschlag???

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    mal eine Dumme frage kommst du Überhaupt auf das Web-Interface (standard mässig http://192.168.0.1) ?
    Die Software die bei den Router immer dabei sind sind so weit ich das mitbekommen habe nur optimal, aber nicht nötig zum benutzen eines Router. (voraus gesetzt es ist ein Web-Interface integriert)

  16. #15
    Hansy

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hallo,

    habe soeben den DI-524 bekommen und hier eingerichtet und gleich
    ein ziemlich bescheuertes Problem:
    Ich komme nur mit einem Rechner in das Webinterface. Habe den Router
    am 1. Rechner mit Netzwerkkabel konfiguriert, dann vom gleichen
    Rechner mit WLAN mit dem Router verbunden -> komme ins Interface,
    wunderbar. Also Router richtig hingestellt usw. und den 2. Rechner
    gestartet. Der ist per Kabel dran. ICQ connected sofort nach dem
    booten *freu*... So, jetzt wollte ich noch was im Interface umstellen,
    will mich also einloggen... Loginscreen Benutzer "admin" und mein vergebenes
    Passwort -> er lässt mic hnicht rein. Passwort noch 20 mal eingetippt,
    zum 1. Rechner -> dort geht einloggen. Bin dann ewig oft hin und her
    gerannt, Passwort am 1. Rechner mehrfach geändert, aber am 2. lässt
    er mich nicht rein. Was soll der scheiß?
    Dann noch ein 2. Problem:
    Am 1. Rechner (da wo ich ins Webinterface komme) komme ich nicht ins
    Internet! Er findet scheinbar keine Hostnamen, auch IPs im Netz kann ich
    nicht anpingen.

    Irgendwie kotzt mich dieses Gerät jetzt schon an, vor allem dass es nach
    jeder kleinen geänderten Einstellung neustarten muss.

    Hat vielleicht jemand ne Lösung weningstens zu einem der beiden Probleme?
    Bin total gefrustet hier.
    Werde jetzt wohl mal hier am 2. Rechner ne aktuelle Firmware suchen und
    dann am 1. Rechner draufspielen. Und wenn das hier so toll weiter geht
    flashe ich sicher das Teil komplett kaputt dabei.

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Passwort d-link di-524 Router

    hallo freund, ich möchte gern von dir wiessen was du mit deinem problem von Password D-link gemacht hast, ob du ein lösung gefunden hast weil bei mir ist das gleich problem.viel dank für dein antwort

  18. #17
    Michi16 Michi16 ist offline

    AW: D-Link Model: DI-524 wan problem!

    Hallo an alle ich habe da ein problem ich habe mir D-Link DI-524 Gekauft weil wir jetzt 2 pc mit internet haben wollen!

    DAs Problem ist das ich keine Wan verbindung bekomme mit der lan verbindung ist alles okey die ist aktiv nur das Wan kann keine verbindung herstellen!
    Ich habe Istn Und der anbieter ist htp dsl!

    Würde mich freun wenn mir einer genau sagt was ich jetzt machen soll,ich kenne mich nicht so gut aus mit pc aber es reicht glaube ich um das mit dem D-Link zu verstehen!

    wenn einer icq oder msn oder E-mailt hat soll es mir das hin schreiben geht schneller meine icq = 222-790-625 msn= hiphop151@gmx.net

  19. #18
    marvin1234

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hallo Hansy,

    meine Antwort kommt spät, aber vielleicht haben andere auch gerade das selbe Problem wie Du:
    Die Lösung ist trivial, aber es ist trotzdem total bescheuert, wie Du sagst.
    Das Passwort darf nicht zu lange sein, da die Anmeldemaske nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen zulässt. Also: Router resetten und die Anzahl des Passwortes bei der Neuvergabe auf max. 9 Zeichen begrenzen. Soviel zur Sicherheit...aber für das bissle Geld kann man halt auch keinen Cisco erwarten ;-)


    grüße
    marvin1234

  20. #19
    jonny123

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Standard-Passwörter gibts übrigens auch bei Default Router Passwords - The internets most comprehensive router password database
    Nnur für den Fall, dass ihr mal eure Handbücher verlegt

  21. #20
    Verzweifelter

    Böse Frage: Passwort d-link di-524 Router

    Hallo, ich habe auch dieses "Router-einlogg-problem" mit diesem Gerät!!!

    Ich war am Anfang ja eingeloggt, doch als ich dann
    das passwort (name: adimn, passwort: "leer") geändert habe, kam ich mit dem neuen passwort nich mehr rein. Das neue passwort hatte auch mehr als 9 Zeichen.

    Auf jeden Fall versuche ich gerade verzweifelt den router und auch das modem, an dem der router dran hängt, zu reseten, ziehe sämtl. patchkabel, ziehe sämtl. stecker....und komme einfach nicht hinein.

    Mache ich etwas falsch? funktioniert überhaupt das Reseten?
    WIE RESETE ICH RICHTIG?

    Weiß jemand mehr, kann mir jemand helfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Repeater (Router) Passwort hinzufügen: Hi leute, wir haben vor ca. nem Jahr einen Repeater geschenkt bekommen, der ist schlicht aufgebaut, LAN Kabel rein an strom anschließen fertig, aber...

  2. PS3 - PC - D-Link 604 Router: Hallo allerseits! Ich hab jetzt schon 3 mal versucht gleichzeitig mit meiner PS3 und meinem PC online zu gehen. Das ganze sollte über den D-Link...

  3. Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524. Habe aber kein passwort erstellen können...

  4. D-Link DI-524 Router: Hallo, ich habe ein für mich großes Problem und ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir weiterhelfen könnte: und zwar habe...

  5. Kein Router Passwort: hey. hab ein riesen problem.ich hab des pw für meinen router net mehr.des wirkt sich negativ auf pc und ps3 aus weil ich eigentlich ma wat umstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dlink di 524 standard passwort

aus router selbst ausgesperrt mac adresse

di-524 wo steht das passwort

d-link 524 benutzef

d link 524 admin passwort

di 524 passwort

Anmelden Benutzername admin Passwort Passwordps3

d-link 524 default password

di 524

dlink di 524 password

di-524 standard passwort

d-link di-524 standardpasswort

di-524 passwort

dlink 524 password

di-524 passwort vergessen

dlink di 524 passwort standard

dlink fragt auf einmal nach zugangsdaten

d-link dl-524 passwort

standartpasswort di-524

di 524 passwort standard

d-link di-524 login

Benutzer DI-524

d-link di-524 web-konfiguration passwort

hitron router versehentlich ausgesperrt

dlink di-524 anmelden