Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Verzweifelter

    Böse Frage: Passwort d-link di-524 Router

    Ich hab dasselbe Problem mit diesem Gerät!!!!

    Ich versuche verzweifelt den Router und auch das Modem zu reseten, aber es will nicht funktionieren, mein altes passwort hatte es nicht mehr angenommen (es hatte mehr als 9 Zeichen) und nach dem reseten funktioniert name:admin passwort:"leer" auch nicht mehr!!!

    Auf jeden Fall versuche ich vergeblich zu reseten!

    WIE RESETE ICH RICHTIG???

    15 sek. auf der resettaste? vorher, danach stecker ziehen? modem auch reseten? verbindung modem-router trennen?

    Kann mir jemand helfen? help i need somebody!

  2. Anzeige

    Böse Frage: Passwort d-link di-524 Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Glücklicher

    Lächeln AW: Passwort d-link di-524 Router

    Habe mein Problem nun selbst gelöst.

    1. Wiederrum resetet (erst Modem, dann Router).
    2. Browser geändert (Internet Explorer)
    3. Name: admin Passwort:"leer" eingegeben....

    ....jippie es hat geklappt!

    Mit dem Firefox hat es nicht gefunkt, dann habe ich den Internet Explorer benutzt zum Einloggen, nun hats geklappt.

  4. #23
    jonny123

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Den reset-Taster gedrückz halten, bis die LED-Anzeigen blinken, dann warten, bis sich alles wieder normalisiert, danach sollte alles gehen.
    Am besten gleich danach die Firmware updaten

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Frage: Passwort d-link di-524 Router

    Zitat Verzweifelter Beitrag anzeigen
    WIE RESETE ICH RICHTIG?
    Siehe oben.
    Resetknopf 15 Sek. Funktioniert immer.

  6. #25
    poketplayer

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Also ich hab zur installation gar keine cd gebraucht!!!
    1.Modem
    2.Router
    3.Lan anschließen
    wenn es dann noch nicht funkt,
    verschiedene ips versuchen(d.h. bei windows einfach z.B. 192.168.0.50 eingeben)
    FERTIG *freu*

  7. #26
    Unregistriert

    Cool AW: Passwort d-link di-524 Router

    Ein mal wirklich guter Tipp am Rande,

    D-Link Geräte sind Schrott, sie laufen nicht stabil, haben Bugs und nicht umbedingt eine gute Leistung.

    Es gibt nur eine einzige Marke für den private Gebrauch die ich kaufen würde und somit empfehlen kann.

    Linksys

    Zur erklärung, Linksys ist eine Tochterfirma von Cisco, jeder de jemals mit Netzwerken zu tun hatte kennt Cisco un weiß aber auch das man mit einem kleinen Budged nicht weit kommen wird.

    Linksys gehört wohl zu Cisco ist aber recht günstig, kann zwar mal 10- 20 Euro mehr kosten als ein D-Link schrott, bietet aber dafür super Leistung.

    Wenn man es im Internet bestellt zB geizhals.at kommt man sogar um einiges billiger, alles in allem kaufe ich für meine Firma und auch privat nur noch Linksys und kann es nur weiter empfehlen.

    Von D-Link rate ich erneut ab!

  8. #27
    Bombalaya

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hi,

    an deinem Router müsste es einen kleinen Reset knopf geben (So einer, den man nur mit nem Kuli drücken jkann)
    Schalte deinen Router mal aus, halte dann den Knopf und schalte ihn wieder ein. Dann müsste iwann alles anfangen zu blinken, dann ist er resettet. Der Vorgang unterscheidet sich bei jedem Router ein bisschen, aber Ausschau nach dem REsetknopf zu halten, schadet nie.

    Greetz

  9. #28
    Unregistriert

    Frage AW: Passwort d-link di-524 Router

    Ich habe auch den selben router daheim. ich habe alle anschlüsse richtig. der pc zeigt mir an, das eine verbindung aktiviert ist, lässt mich aber gleichzeitig nicht über firefox eine internetseite aufbauen. also versuche ich in der selben zeit, dass sich wenigstens über den laptop zum router eine verbindung aufbaut. der möchte einen 4- oder 8- stelligen pin, der angeblich auf der rückseite des routers steht. da ist nichts! auch nicht in der anleitung. alternativ kann ich über den netzwerkschlüssel eine verbindung aufbauen, wenn ich diesen nur wüsste. woher bekomme ich den netzwerkschlüssel?

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Da bisher es niemand geschafft hat einen kompetenten und ausführlichen
    beitrag zu schreiben, werde ich dieses mal übernehmen!

    ///////////////


    Zu den Einlog-problemen:

    Bei diesem Modell gibt es ein paar revisionen die mit folgenden
    Login-Daten ausgeliefert wurden (war bei mir der fall):

    BN: user
    PW: - (kein password)

    ansonsten (wie schon geschrieben wurde):

    BN: admin
    PW: - (kein password)

    Wenn man nur mit einen PC darauf zugreifen kann hat das meist
    mit der MAC-Adresse der Netzwerkkarte zu tuhen! Aus sicherheits-
    gründen wird die identität (MAC-Adresse) die sich als erstes anmeldet
    gespeichert und es kann nur noch über diese ID auf den Router zuge-
    griffen werden! Alle anderen Netzwerkkarten sind dann für den zugriff
    gesperrt. Siehe MAC-Adresse


    Unter der folgenden adresse kann man diesen Filter bearbeiten:

    http://192.168.0.1/iopf.htm?RC=_&di=0


    Im grunde kann man diese funktion deaktivieren, da durch so genanntes
    "MAC-Spoofing --> http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Filter#MAC-Spoofing"
    die identität kinderleicht geclont/kopiert und somit umgangen werden kann.

    Die CD die dem Router beiliegt ist eigentlich unnötig! Diese brauch man
    nur wenn man den Router als reines "Modem" nutzen will. Also das sich der
    PC selber und nicht der Router beim Provider einwählen soll. Welches ich
    aber absolut nicht empfehlen kann, seeeeehr unsicher, außer man weiss was
    man tut

    Ansonsten wie schon gesagt wurde, einfach im Explorer "http://192.168.0.1/"
    eingeben und einloggen. Die Password länge ist normalerweise wurst, habe
    ein 12 stelliges PW getestet und es funktionierte einwandfrei. Vielen Anfängern
    passiert es sehr oft das sie den Shift-feststeller gedrückt hatten und z.B. statt
    "password","PASSWORD" beim setup geschrieben haben. Da man beim eintippen nur
    Sterne sieht bemerkt man dieses nicht. Da hilft dann nur ausprobieren oder
    auf die Werkseinstellungen zurrück setzen.



    Zum Reseten:

    Auf der Rück oder Unter-Seite fast jeden Routers ist ein kleines loch,
    wohinter sich ein kleiner Taster befindet. Drücke im eingeschalteten zustand
    diesen Taster solange bis alle Lämpchen gleichzeit leuchten und lasse ihn dann
    wieder los. Auf keinen fall die Stromzufur unterbrechen! Es ist auch nicht nötig
    irgendwelche Stecker zu ziehen Danach eventuell 1-2 Minuten warten bis der Router
    neu gestartet ist. Normalerweise ist dann der Werkszustand wieder hergestellt.
    Falls das nicht hilft in die Bedienungsanleitung schauen, oder sich an den Hersteller-Support wenden.



    Zu den Browserproblemen:

    Falls man z.B. nur mit dem Internet Explorer aber nicht mit Firefox surfen kann,
    hilft meist die neuinstallation von Firefox. Vorher sollte man allerdings ein
    backup der Favoriten und einstellungen machen. Zum backuppen kann ich "Mozbackup"
    wärmstens empfehlen, es ist schnell und man hat die möglichkeit die backup-datei
    mit einen Passwort zu schützen! MozBackup - Backup-Tool f



    Zum letzten post:

    Da öffnest du einfach die folgende url im deinen Browser:

    http://192.168.0.1/wlap.htm?rc=&rf='

    Falls da bei "Sicherheit" etwas anderes steht außer "Keiner", müsste da der Schlüssel
    stehen den du zum verbinden brauchst. Am besten du verwendest "WPA2", weil wenn dein
    WLAN nicht richtig gesichert ist und jemand tut über deinen Anschluss böse Dinge, bist
    du dafür im vollen maße haftbar... Klingt blöd, ist aber leider so



    Okay, ich hoffe das ich mit meinen post alle fragen beantwortet habe und auch
    den absoluten Anfängern weiter helfen konnte. Ansonsten wünsch ich allen viel
    erfolg bei der Konfiguration!
    Wenn noch etwas unklar seien sollte m@ilt mich einfach unter "aprilia666@freenet.de"
    an. Sollte jemand trotzdem nicht weiter kommen, biete ich meine Dienste für eine kleine
    vergütung im raum NRW an.



    Mit freundlichen Grüßen,

    l00n3ytun3

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hallo,

    hatte auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte, nachdem ich mich aus Versehen über den MAC-Filter selbst ausgesperrt hatte.

    Bei mir hatte zwei Dinge geholfen:

    1. 30-30-30 Reset:
    Reset-Taste 90 Sekunden durchgehend gedrückt halten. Während dessen die ersten 30 sec. Strom an lassen, dann 30 sec. Strom aus und dann 30 sec. Strom wieder an.

    2. LAN-Kabel ziehen
    nach dem wieder Einstecken hatte er mich dann endlich nach dem Passwort gefragt und – voilá – ich konnte mich wieder einloggen.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    @l00n3ytun3

    thx für deinen Beitrag, hat mir echt geholfen.
    Konnte mich auch nicht einloggen, bis ich sah, dass user kleingeschrieben werden muss, und anstelle von Admin steht.
    Nun geht es, nochmal danke.

    Gruß Steve

  13. #32
    Dullahan

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    Hatte das Problem des Einloggens grade auch. Das Passwort war 10 Stellen lang und es hat nicht funktioniert.
    Lösung: Nur die ersten 9 Stellen eintippen.

    Gruß
    Dullahan

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Passwort d-link di-524 Router

    im D-Link kann man eingeben wie viele PC sich verbinden dürfen.Wenn da 1 PC drinn ist geht kein 2 mehr. Gruss Easyrider

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Repeater (Router) Passwort hinzufügen: Hi leute, wir haben vor ca. nem Jahr einen Repeater geschenkt bekommen, der ist schlicht aufgebaut, LAN Kabel rein an strom anschließen fertig, aber...

  2. PS3 - PC - D-Link 604 Router: Hallo allerseits! Ich hab jetzt schon 3 mal versucht gleichzeitig mit meiner PS3 und meinem PC online zu gehen. Das ganze sollte über den D-Link...

  3. Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524. Habe aber kein passwort erstellen können...

  4. D-Link DI-524 Router: Hallo, ich habe ein für mich großes Problem und ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir weiterhelfen könnte: und zwar habe...

  5. Kein Router Passwort: hey. hab ein riesen problem.ich hab des pw für meinen router net mehr.des wirkt sich negativ auf pc und ps3 aus weil ich eigentlich ma wat umstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dlink di 524 standard passwort

aus router selbst ausgesperrt mac adresse

di-524 wo steht das passwort

d-link 524 benutzef

d link 524 admin passwort

di 524 passwort

Anmelden Benutzername admin Passwort Passwordps3

d-link 524 default password

di 524

dlink di 524 password

di-524 standard passwort

d-link di-524 standardpasswort

di-524 passwort

dlink 524 password

di-524 passwort vergessen

dlink di 524 passwort standard

dlink fragt auf einmal nach zugangsdaten

d-link dl-524 passwort

standartpasswort di-524

di 524 passwort standard

d-link di-524 login

Benutzer DI-524

d-link di-524 web-konfiguration passwort

hitron router versehentlich ausgesperrt

dlink di-524 anmelden