Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Basic3110 Basic3110 ist offline

    Ausrufezeichen Passwort Geknackt!!

    hallo leute!
    ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen freund nicht davon abgehalten dieses einfach zu knacken.nach langem zögern und rumgezicke (meinerseits) hat er mir dann verraten dass es eine tastenkombination sein soll, mit der er alle möglichen passwörter, pin-nr., etc knacken kann (PC inbegriffen).diese eigentliche tastenkombination wollte er mir aber nicht verraten...und wird es leider auch nicht tun.
    jetz würde ich gerne wissen ob die jemand kennt und ob es soetwas überhaupt gibt??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Passwort Geknackt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    also ich habe davon noch nie was gehört

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Passwort Geknackt!!

    Hallo,

    Also ich würde mal sagen das dein "Freund" dir was vom Honigkuchenpferd erzählt hat. Er hats wahrscheinlich per Zufall rausgefunden denn so eine Tastenkombination gibt es nicht. Es gibt zwar wege bestimmte sachen zu umgehen aber nicht durch eine Tastenkombination.

    Es sei dein "Freund" hat ein Super CPU Implantat im Kopf und heisst mit Nachnamen Bruteforce.


    Mein Tipp: Änder dein Passwort. Aber so das keiner darauf kommt also 3Buchstaben und 3 Zahlen. Davon 1 Großbuchstabe das dürfte genügen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann machste dir ein 10 Zeichen Passwort dann passt das.




    Lieben gruß FLEXER

  5. #4
    Basic3110 Basic3110 ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    hm....naja, vielleicht wars ja auch keine tastenkombination und er hats nur so gesagt.er hat mir als grund,warum er es mir nicht verraten kann nur genannt, dass er es sich irgendwann mal selbst auf nicht gerade legale art erworben hat... und deswegen will er es nicht ausplaudern.
    naja hab jetz eh ein neues handy und seit dem vorfall geht er nicht mehr an meins ran...hm, was ihn damals wohl geschockt hat?? hihi

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Passwort Geknackt!!

    Eben, einfach net ans Handy lassen und wenn doch dann ... Schnipp Schnapp Finger ab


    Lieben gruß FLEXER

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    Hab mich nochmal bei nem kumpel erkundigt, der experte in sachen hacking/virenprogrammierung ist und der meinte, dass es unmöglich sei.Lol sonst könnte man ja sau den scheiß machen, wenn man alle pws knacken könnte (CIA^^)....

  8. #7
    Basic3110 Basic3110 ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    joa....das klingt eigentlich ziemlich logisch! danke für eure antworten.

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    Jo totaler s***** , der hat dich verarscht xD

  10. #9
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Passwort Geknackt!!

    diese tastenkombination war einfach dein passwort xD

  11. #10
    Basic3110 Basic3110 ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    LOL ja das glaub ich langsam auch!!

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passwort Geknackt!!

    er hats warscheinlich mal ausgespäht

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 für Homebrew geknackt!: In den kommenden Tagen soll ein Hack veröffentlicht werden, der es euch ermöglicht mit euren Xboxen z.B. Homebrew oder Linux auszuführen. Dieser...

  2. Datacode 8C Geknackt?: Hallo. Da mir im NoOb thread nicht geantwortet wurde stell ich die frage hier erneuert. Frage: ist der Datacode 8C von der psp SLIM schon...

  3. msn geknackt: hi leute habe ein großes problem und zwar jemand hat mein msn geknackt kann mich nicht merh anmleden eine alternativ mail habe ich auch nicht komme...

  4. Marke ist geknackt ;): News - Wii überrundet Xbox 360 bei den Verkäufen - CHIP Online :D

  5. Passwort Geknackt!!: hallo leute! ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen...