Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nirvano Nirvano ist offline

    Frage Pc an Tv anschließen

    Hallo

    Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche

    Mein Fernseher Samsung LE40A656A1f
    Graka Giby 1GB D5 X Gtx460 OC

    würde mich freuen wenn mir jemand einen link zu amazon für evtl passendes kabel geben könnte der sich damit auskennt
    damit ich weiss nach was ich ausschau halten muss

  2. Anzeige

    Frage Pc an Tv anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

  4. #3
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Pc an Tv anschließen

    der fernsehr hat extra einen anschluß für denn pc
    sieht nicht so aus also würde das kabel auf denn anschluß passen

  5. #4
    iHook

    AW: Pc an Tv anschließen

    Das passt in den HDMI Port, dann hast du den Sound gleich mit dabei und digital ist es auch.

  6. #5
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Pc an Tv anschließen

    Vielen lieben Dank

Ähnliche Themen


  1. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  2. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  3. Wii an TFT anschließen per VGA: Habe hier das hier endeckt : 2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St, Länge 2,0m: Elektronik: Amazon.de Damit könnte ich ja...

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...