Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    PC an TV "Clonemodus"...! Welches Prog unter Vista?

    Hi Leute,


    habe über s_vhs meinen PC mit dem TV verbunden. Würds gerne im Clonemodus betreiben!

    Gibts ein Programm unter VIsta wie TV-Tool?

    Und wichtige Frage, mein Monitor ist ja primärer Anzeiger...kann ich irgendwie den eine Auflösung von 1650 * 1050 zuteilen oder muss er die haben wie der TV? Sprich 1024 * 786!!! Das sieht nämlich auf nem 22Zoll Monitor übel aus!

    Danke

  2. Anzeige

    PC an TV "Clonemodus"...! Welches Prog unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...