Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    PC Analyse mit Speccy

    Hallo
    kennt jemand diese Software bzw. hat wer sie schon benutzt. Und wie war die Auswertung. Gut oder na ja.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    PC Analyse mit Speccy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Desktopjunky Desktopjunky ist offline

    AW: PC Analyse mit Speccy

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    kennt jemand diese Software bzw. hat wer sie schon benutzt. Und wie war die Auswertung. Gut oder na ja.
    gruß
    martin-josef
    Ich habe sie mir heute auf meinen beiden Systemen "installiert" (muss ja nur kopiert werden). Dafür das Piriform alles kostenlos abgibt, ist es ein sehr gutes Tool, das überraschend viel Informationen über das System und vorhandene Komponenten: CPU, RAM, Motherboard, Grafikkarte, HDD (hier u.a. auch die SMART-Werte), optische Laufwerke und Audio-Karte auflistet. Ich kann es nur empfehlen!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PC Analyse mit Speccy

    danke für den hinweis.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Lyrik-Analyse: Unterschied zwischen Oxymoron und Paradoxon: Hallo, diese Frage beschäftigt mich schon seit langen: Was ist der Unterschied zwischen Paradoxon und Oxymoron. Ich muss das nähmlich für eine...

  2. Analyse von Werbung...brauche bitte dringend Hilfe: Hey liebe Leute... Momentan behandle ich in Deutsch "Analysieren von Werbung". Toll dachte ich mir am Anfang... aber dann als ich meine...