Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    PC bei Firefox sehr langsam

    Guten Tag,


    seit einigen Tagen ist mein PC beim Gebrauch von Firefox sehr langsam. Dies bedeutet, das sich mein PC aufhängt und mehr wie ein Tab (wenn überhaupt) nicht geöffnet werden kann.

    Ich habe schon meinen Verlauf (Cache usw.) gelöscht, den Virenscanner laufen lassen (hierbei zeigte er mir drei Warnungen an, die mit INTERNAL ERROR betietelt waren). Addons wurden deaktiviert, jedoch brachte auch dies mir keine Verbesserung.

    Was sollte ich noch tun? Hijackthis vielleicht?

    Hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.

    Gruß,

    Legio

  2. Anzeige

    PC bei Firefox sehr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Hallo

    Leider muss ich dir sagen das ich seit tagen von vielen leuten die Hilferufe bemerke das Firefox extrem lahmt. Wie verhält es sich denn mit anderen Browsern? Mal Opera, Safari usw. getestet?


    lg

  4. #3
    Samyra

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Mal deinstallieren und wieder neuinstallieren vielleicht? Bei mir läuft Firefox wie gewohnt schnell und ohne Probleme.

  5. #4
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    kommen auch solche Meldungen von wegen irgendein skrip beschädigt ist, und diese entweder stopen bzw weiter ausführen kannst?

  6. #5
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Viren können PC verlangsamen, von daher sollte man die Plagegeister loswerden.

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Hallo,

    habe auch gehört, das bei anderen in letzter Zeit Firefox rumspinnt. Ich werde Firefox mal deinstallieren und nochmals drauf tun, hoffentlich wird das helfen.

    Gruß,
    Legio

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Hallo,

    dasselbe Problem habe ich auch bei Firefox und bekommen auch diese Meldungen wegen beschädigten Skripts, aber nur bei gewissen Seiten.. was kann das sein?

  9. #8
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Hat es geklappt?
    Wenn nicht, lebst du z.B. in einen Dorf?
    Dort kann das Internet extrem langsam sein....
    Ab einen Kumpel, bei dem ein 10minütiges YouTube Video 20minuten braucht...

    L.G.
    The Shadow

  10. #9
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: PC bei Firefox sehr langsam

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dasselbe Problem habe ich auch bei Firefox und bekommen auch diese Meldungen wegen beschädigten Skripts, aber nur bei gewissen Seiten.. was kann das sein?
    dann darf man gratulieren ich würde an deiner stelle mal einen Virus scan drüber laufen lassen. das Probelm hatt eich auch vor kurzen und siehe da hat sich glatt ein Trojaner eingeschlichen.

    Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken)

    lade dir heir mal die Testversion runter und mach eine Vollständige Systemüberprüfung.

Ähnliche Themen


  1. PSP Betriebsystem sehr langsam ???: HI, mein Betriebssystem meiner PSP Fat ist momentan so langsam wie Zeitlupe ! Woran liegts ??? FW 371 M33 Mfg

  2. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  3. GTA4 sehr langsam: hey leute! habe mir gestern gta4 gekauft! meinen pc habe ich mir vor 3 wochen gekauft! hab das gta drauf und wollte zocken. tja, leider macht´s...

  4. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  5. ICQ 5.1 reagiert sehr langsam: Hallo, Ich benutze ICQ 5.1 doch es reagiert sehr langsam, wenn ich es aufrufe um mit jemanden zu schreiben, dauert ewig bis das Fenster endlich mal...