Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    PC-Bildschirm mit DVD-Player verbinden

    Hallo.
    Also ich möchte meinen DVD-Player an meinem PC-Bildschirm anschließen, ohne dass der PC dabei läuft.
    Mein Bildschirm hat einen HDMI, DVI, Audio Out und Digital Audio Out Ausgang.
    Mein DVD-Player hat einen Video Out, Digital Out und S-Video Out Ausgang, sowie einen normalen Scart-Anschluss.
    Hab aber da keine Ahnung, wie ich die beiden verbinden kann.
    Kennt einer von euch da ne Möglichkeit?

  2. Anzeige

    PC-Bildschirm mit DVD-Player verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PC-Bildschirm mit DVD-Player verbinden

    Ich persönlich probier die Anschlüsse immer durch, wenn ich auf einem Bild krieg, passt.
    Wenn nicht, nach nem Adapter suchen, je nach dem was du möchtest.

  4. #3
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: PC-Bildschirm mit DVD-Player verbinden

    Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, welche Anschlüsse kompatibel sind.
    Ich hab nichtmal für alle die richtigen Kabel.
    Gibt es nicht vielleicht einen Adapter, wo der Chinch-Stecker reinkommt, den ich dann an den DVI-Port vom Bildschirm anschließen kann?

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. gc mit pc-bildschirm verbinden?: hallo zusammen! wollte mal wissen, ob es irgendeine einfache möglichkeit gibt den gamecube mit dem pc-bildschirm zu verbinden. habe nämlich keinen...