Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    PC bleibt bei CSS hängen!

    Hallo,

    ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca. 30 min hängen mit PC absturz, mann sieht nur noch ein weiss schwarz grissiligen Monitor und dann stürzt er ab!

    Hier mal meine PC Daten:

    Netzteil Fortron BlueStorm 400W
    ASUS P5Q Socket775 FSB1600 ATX Intel P45 /
    ICH10R Audio
    INTEL Core2Duo E8300 2830MHz LGA775 6MB
    FSB1333 ATX DT boxed
    MUSHKIN EM 4GB RAMKit 2x2GB DDR2 EM2-6400
    800MHz 5-5-5-12 1.8V ArcticWhiteFrostbyte
    DVD Writer SATA LG GSA-H62N-BB bulk (schwarz)
    MSI R4850-T2D512 512MB GDDR3 PCI-Express2.0
    2xDVI 256bit aktiv MSI Design
    WD Caviar GreenPower 500GB HDD
    Vista Home Premium

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    PC bleibt bei CSS hängen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asus X51 Asus X51 ist offline
    Avatar von Asus X51

    AW: PC bleibt bei CSS hängen!

    wenn ich mich nicht irre, gibt es für css einen patch. Google mal

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: PC bleibt bei CSS hängen!

    Zitat Asus X51 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht irre, gibt es für css einen patch. Google mal
    css wird immer automatisch durch steam gepatcht

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: PC bleibt bei CSS hängen!

    Hallo!

    Das einzigste was ich bis jetzt lesen konnte war, das unter Vista seit den letzten 2 Updates das Spiel extrem laggt bzw. bei einigen gar nicht mehr Hochfährt.
    Laggt dein Spiel auch?

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  4. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...

  5. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...