Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    Pc bleibt beim Start im Menü

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem...
    Immer wenn ich meinen Pc anschalte, bekomme ich ein Menü mit verschiedenen Optionen....
    ich muss per Escape-Taste ins Boot-menü, wo ich die HDD auswählen muss...
    dann erst startet mein Pc wie gewohnt.

    Aber das war nicht immer so ._.!
    Vorher fuhr er einfach hoch, wie jeder andere meiner Pc's auch...
    woran liegt das??

    Ich benutze Windows Vista und habe einen Pc von Compaq (q?)...
    falls euch das weiterhilft.

    Danke im Vorraus,
    toom

  2. Anzeige

    Pc bleibt beim Start im Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pc bleibt beim Start im Menü

    Hallo Toom,

    hört sich so an, als sei im BIOS die Reihenfolge der Boot-Geräte falsch.
    Wenn Du dich ein bisschen im BIOS auskennst, dann schau mal was da unter "first boot device" und "hdd boot order" (Menüpunkte können auch etwas anders heißen) steht.

    Wahrscheinlich ist eine falsche Festplatte zum Booten eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt bei Start dunkel!: Hey Leute! Kumpel von mir hat heute morgen seinen realtiv neuen PC noch verwendet, doch seit heute Abend funkioniert er nicht mehr. Sobald er den...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Verzögerung bei Drücke Start Menu & Sprachausgabe: Hey Leute, Ich spiele sehr gern AC. Auf der PS 3. Nur ein Problem hab ich seit einiger Zeit. Nach dem Ubisoft "Vorspann" füllt sich der...

  4. bildschirm bleibt dunkel nach dem Start von Vista: Nach dem Start von Windows Vista bleibt der Bildschirm bis auf ein Expülorerfenster dunkel. Auch die Windowstaste funktioniert nicht. Ich kann das...

  5. XBOX bleibt bei Start hängen??: Hallo vl kann mir jemand helfen Habe mein XBOX seit 4 jahren und hat imma supa funktioniert, aber seit gestern bleibt sie beim hochfahren der...