Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sh4d0w85 sh4d0w85 ist offline

    PC bootet nicht, hilfe

    Hi,

    ich brauche hilfe mein neuer PC will nicht starten bzw. er geht an und geht nach ca 3 sekunden wieder aus und nach weiteren 3 sekunden geht er wieder an und dann wieder aus usw..... (es kommt kein bild und auch kein piep)

    Cpu: E8400
    Board: Asus P5E
    Ram: A-Data Vitesta PC1066 2X 2GB
    Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P7 450W
    Graka: 8800GTX

    Was ich schon probiert hab:
    Bios reset, den ram in verschiedenen slots probiert, ne andere Grafikkarte (7950GT), anderes netzteil (aber mit nur 430W!!),

    ach ja ohne den zusätzlich stromanschluß fürs Board (p4/p8) bleibt der PC an, sagt aber trotzdem nichts

  2. Anzeige

    PC bootet nicht, hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: PC bootet nicht, hilfe

    Hast Du den selbst zusammengebastelt?
    Wenn ja, halte ich das Netzteil für ein mögliche Ursache des Problems, obwohl 450W eigentlich ausreichen sollten.

  4. #3
    sh4d0w85 sh4d0w85 ist offline

    AW: PC bootet nicht, hilfe

    Ja ich hab ihn selber zusammen gebaut.

    ich hab heute die cpu nochmal ausgebaut (hab mir nochmal alles angesehen)
    dann hab ich die cpu wieder eingebaut.

    und jetzt bootet er

Ähnliche Themen


  1. Pc bootet nicht: Hallo Forulagemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Pc welches meine Fähigkeiten überfordert und hoffe nun hier auf Hilfe. "Bei Forumla helfen se...

  2. !Hilfe! PC bootet nicht mehr!: Hi erstmal, ich hab ein riesen Problem und zwar wollte ich heute in meinem Zimmer das Licht anschalten und dann ging eine Birne kaputt und die...

  3. Ps2 Bootet Nicht Mehr!: Hallo, wie oben schon genannt kann da mir einer helfen?????????????????????????????????????????:confused::confused::confused:

  4. xp Bootet nicht..: hey habe mal eine frage... habe mir windows xp professional zugelegt..und wollte es installieren ich hab im bios menü eingestellt das er von der cd...