Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    PC Boxen anschließen - kein Sound zu hören

    also, simples problem, dennoch keine lösung. und zwar:
    (vorab: win vista SP.2)
    Auxkabel (klinke,grün, von soundkartenbuchse) abgezogen, während der rechner aus war und wieder angesteckt, als er bereits wieder eingeschaltet und hochgefahren war.
    nun sind die boxen mehr oder weniger tot. hatte ich schonmal, damals hatte ich deswegen nen kurzen in der soundkarte und dann war schluss. diesmal is es aber etwas anders, denn über den "realtek HD-audio manager" kann man so ne art testsignal senden und das funktioniert einwandfrei. windowssounds und mediaplayer internet browser-videos sind nicht mehr existent.
    unter "rechtsklick desktop" --> "anpassen" --> "sounds" --> "wiedergabe" ist standard korrekt eingestellt und auch pegel vorhanden, aber kommt kein signal mehr an.
    soundinterface das ich für gitarre verwende, das auch die soundkarte als source verwendet funktioniert über ne externe box und einwandfrei. neugestartet hab ich auch schon, mit von anfang an angestecktem kabel.. brachte aber auch nichts also nun, was tun?^^


    DANKE!

  2. Anzeige

    PC Boxen anschließen - kein Sound zu hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie Boxen an PC anschließen?: Hallo liebe Gemeinde Auch wenn es vielleicht jetzt nicht direkt zum Thema passt wollte ich halt nciht extra einen neuen Thread aufmachen, gint...

  2. X-Box 360 an Boxen anschließen: Hi, hoffe bin hier richtig. (: Ich habe mir gestern ne neue Konsole gekauft und mich für die X-Box 360 entschieden da sie fast die selbe Leistung...

  3. 5.1 Boxen an Pc anschließen, aber wie?: Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem eine teratec aureon 5.1 soundkarte gekauft und wollte egt meine 5.1 boxen von der anlage...

  4. Boxen anschliesen: Hi ich wiolllte euch aml fragen ob ich Boxen an die PS 3 anschliesen kann?

  5. Wii an Boxen anschließen: ich hab meine wii heute an meine boxen angeschlossen und das feeling ist geil bei zelda fühlt man sich noch mehr drinne :D und gänsehaut ist sicher...