Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC bringt nicht erwartete Leistung

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wenn was nicht vernünftig läuft, würde ich als aller erstes die Karte auf die Standardtaktung setzen
    Laeuft schon auf Baseclock

  2. Anzeige

    AW: PC bringt nicht erwartete Leistung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PC bringt nicht erwartete Leistung

    Wie schon gesagt, ist sie schon auf Standarttakt und das mit den 30 % Aktivität war Zufall. Hier nochmal aus The Walking Dead und Crysis 3:

    PC bringt nicht erwartete LeistungPC bringt nicht erwartete Leistung

  4. #23
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PC bringt nicht erwartete Leistung

    Gerade nochmal ein Musterbeispiel: Habe gerade mal AC III wieder installiert und da ist es besonders schlimm. Auf maximalen Settings 17 - 19 FPS und auf den niedrigsten Einstellungen gerade mal 28 - 31 FPS.

  5. #24
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PC bringt nicht erwartete Leistung

    Guck mal ob dein PC im Spiel mehr als 4GB benutzt und nicht über 32bit läuft denn das kann niedrige FPS verursachen.

  6. #25
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC bringt nicht erwartete Leistung

    bekommt die grafikkarte auch genug saft ?

    ich würde auch mal ein update des bios der grafikkarte empfehlen, falls eins verfügbar ist.

    hat bei meiner gtx 570 damals wunder bewirkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Top 10 am meisten erwartete Wii U Games: Tach :D Hier könnt ihr eure am meisten erwartete Games für die Wii U aufschreiben. Beachtet dabei folgendes: 1. Es dürfen nur Spiele...

  2. Xbox 360 - Leistung nicht immer befriedigend: Schönen guten Abend, ich habe folgendes Anliegen: Ich besitze eine Xbox 360 Core-Version. Angeschloss mit einem VGA Kabel an meinem LG 32" (genau...

  3. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  4. Versatel Kündigung wegen nicht zugesicherter Leistung ?: Hallo, habe bei der Versatel eine 16000 Leitung bestellt und seit dem mein Anschluss frei ist (06.11.2008) haben die es nicht auf die Reihe...

  5. USB Bus-Leistung einstellbar?: Hi Leute! Habe da ein Problem! Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und diese funktioniert auch ohne Netzkabel (naja Netzkabel ein 2ter...