Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...

    NAbend,
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt oder in den linux part aber weil ich das ganze auf win xp laufen lassen möchte denke ich das es so besser ist
    So zuerst möchte ich mich um die software informieren die das ausführen soll. (die vpc software)
    -Ich habe schon von einigen produkten von MS gehört aber die sind mir nicht ganz geheuer. Kennt jemand evl eine andere? (suche wiklich ein gutes und zuverlässiges sollte aber auch nicht so teuer sein bzw evl gibt es auch open source varrianten).
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...

    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du suchst...
    Wenn es um eine Software geht, die einen virtuellen PC emuliert, dann schau Dir mal Sun' s VirtualBox an. Kostenlos!

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...

    aber nicht quelloffen

    aber du hast schon recht: es gibt nur 2 die was taugen:
    1. vmware
    2. virtualbox

    *winke*
    dakky

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...

    Danke für eure Antworten,
    Ich nutze die VirtualBox ist relativ einfach und bequem.
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. Mp3's über ein virtuelles Mikrofon laufen lassen: Aloa, ich würde mir gerne ein Virtuelles mikrofon erstellen, um auf dem PC wiedergegebene MP3's in einen TS-Bot zu packen, ohne dass ich umstecken...

  2. Blu-ray von Festplatte über PS3 laufen lassen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe eine PS3, eine Externe 500gb Festplatte (partitioniert in Fat 32) und meine zwei Lieblingsfilme...

  3. Wii (relativ) kostengünstig über Pc laufen lassen?!: Hallo! Ich würde gerne meine Wii über meinem Pc laufen lassen da mein Ferseher doch reicht klein ist! Nun bin ich allerdings am verzweifeln wie...

  4. Wie Dolbie Surround Sound über Playstation3 laufen lassen?: hi alle,also ich habe keine grosse erfahrungen mit Suround sound an den tv anschliessen ect..habe einen guten subwoofer von sony und vier kleine...

  5. XP in VPC laufen lassen: Hallo Allerseits, Eine Frage zu XP zusätzlich zu Vista installieren. Habe nur Probleme gehabt mit XP auf eigener Partition zusätzlich auf...