Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    hallo habe mir gerade einen adapter + controller gekauft, wobei der adapter ein converter war für meinen playstation 2 controller. meine frage ist lediglich diese, wie ich die einstellungen eines controllers , der am pc angeschlossen ist verändern kann, wo kann ich einstellen , was jede taste bewirken soll ? also die tasten belegenund, die einstellung muss in windows sein habe windows 7 64bit

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    Na in den Spieleinstellungen.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    Na in den Spieleinstellungen.
    weisst du vll. wie ich das bei nfs undercover mache ?
    meins ist 1.) in englisch und 2.) weiss ich nicht wo ich das verändern soll :/

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    Uff hab das Spiel nicht selber...aber müsste eigentlioch unter Option - Controll - Hier musste von tastatur auf Controller umschalten. Danach kannste die tasten belegen.

    So ist es zumindest bei Most Wanted. Denke mal das es bei Undercover nicht anders sein wird.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    Hier musste von tastatur auf Controller umschalten. Danach kannste die tasten belegen.
    wo kann ich umschalten ? wo steht sowas ? ö.Ö

    undercover und most wanted sind so ziehmlich gleich , müsste also praktisch fast gleich sein :/

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<

    Man kann sich in den Optionen der Spiele doch die Tastenbelegungen anzeigen lassen. Ich glaub das Symbol dafür war ein Schalthebel oder so. Dort kann man dann die Belegung auch einfach verändern.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Controller an PC Problem und Frage: Hallo nochmal ne Frage von mir ;) Ich habe ein Problem seitdem ich mein Windoof neu drauf machen musste , mein Ps3 controller wird nach allen...

  2. Controller Frage: Kurze Frage die auch gern kurz beantwrotet werden kann: Ich hab schon in vielen foren gelesen dass es nicht möglich sei, lbp mithilfe eines usb...

  3. Controller Frage!: Servus, Weiß net obs hier schon gabe aber folgendes: Ich wollte fragen ob es nen kleines prog gibt, dass meinen Sony Playstation 2 Controller auch...

  4. Controller frage :o): Hallo ich bin der Neue! :) ich hab schon unzaehlige minuten damit verbracht themenzu der frage zu finden hab aber leider nichts gefunden =( ...

  5. Frage zum classic-controller: Kann man eigendlich jedes Spiel mit dem Classic- Controller spiele? Wenn ja würde ich gerne wissen wie!:D