Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    Folgendes Problem:

    Es wird zwar mein Cardreader erkannt (alles Slots des Cardreaders werder als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt), allerdings die Karte nicht.
    Hab erst gedacht es liegt vielleicht daran dass der Cardreader USB2.0 ist, mein PC aber nur 1.0 hat, aber kann eigentlich nicht sein, oder?


    Habe Win.2000 mit SP4. Einen Defekt an Reader und Karte kann ich aussschließen.

    Komisch ist auch, dass im Gerätemanager mein USB Device mit einem Gelben Ausrufezeichen markiert ist. "Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24)" Treiber lassen sich keine Installieren, da keine vorgesehn sind.

    Es wäre zu göttlich, wenn mir einer helfen könnte.

  2. Anzeige

    PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    So mal ne Standart Frage
    Hate den Treiber installiert?
    Den NEUSTEN?

  4. #3
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    Es wird kein Treiber benötigt.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    also ich weiss dasss usb 1.1 oder 1.0 geräte an usb 2.0 gehen, aber ob usb 2.0 an usb 1.1 gehen? also meine cam ging beim kollegen nicht

  6. #5
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    Hab div. Aussagen, u.a. auch dirket von Hama (Hersteller), dass es daran nicht liegen kann.

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte

    Cardreader samt Karte mal an einem anderen PC probiert ?

Ähnliche Themen


  1. PC erkennt WLAN Karte nicht: Wenn ich den Treiber installiert habe steht da ich soll den PC neustarten. Das habe ich dann gemacht, dann kommt aber "die Fehlermeldung", habe den...

  2. Wii erkennt SD-Karte nicht.: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Wii. Ich wollte einmal meine Speicherstände auf einer SD-Karte sichern. Leider wird wenn ich die...

  3. PC erkennt SD-Karte nicht mehr: Ich hatte so wie ich es jedesmal mache die Karte in den Slot gesteckt. Aber jetzt aufeinmal erkennt mein PC nicht mehr die Karte.

  4. Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon: Hallo ich habe mir eine neue SD (4 GB) Karte gekauft und dort so ca. 500 Urlaubsbilder draufgeknipst. Jetzt wollte ich die Bilder auslesen geht aber...

  5. pc erkennt sd karte nicht: hi, an meinem rechner gibt es zwar so einen steckplatz wo ich ne sd karte reintun kann und sie passt auch rein wenn ich sie jedoch reingemacht habe...