Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Romance Romance ist offline

    PC erkennt Netzwerkfestplatte nicht bzw. falsch...

    Hallo,
    Hab mir ein NAS Gehäuse ( RaidSonic IB-NAS4210-B Icy Box NAS-System ohne: Amazon.de: Computer & Zubehör )gekauft mit einer Festplatte die ich darin einbaute.

    Verbunden habe ich das NAS Gehäuse per Netzwerkkabel an meinen Wlan Router.

    Ich steckte alles zusammen fahre den PC hoch und siehe da es kam wie erwartet ein neuer Wechseldatenträger(G) beim meinen Windows (Vista) Explorer dazu,ich dachte mir natürlich das sei schon meine neue Netzwerkfestplatte,aber nix da,ich freute mich leider zu früh,denn als ich drauch klickte sagte er "Bitte legen sie einen Datenträger ein in den Wechseldatenträger(G)"?
    Er behandelte das neue Verzeichnis nicht wie eine Festplatte sondern wie ein Cd/DVD Laufwerk.

    ..aber warum denn das?
    wo ist meine tatsächliche Festplatte?
    warum glaubt der PC es sei ein CD/DVD Laufwerk?

    Kann mir bitte jemand helfen?,
    ich kapier das irgendwie nicht?

    Danke und LG
    Hannes

  2. Anzeige

    PC erkennt Netzwerkfestplatte nicht bzw. falsch...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfestplatte wird aufeinmal nicht mehr angezeigt..: Hallo, Habe mir ein NAS Gehäuse gekauft und eine Festplatte darin eingebaut. Nach dem ich alles installierte und einbaute funktionierte alles...

  2. pin 3 mal falsch eingegeben, und den puk habe ich nicht, was nun?: hallo, mein freund hat an meinem handy rumgespielt und schlauerweise 3 mal den falschen pin eingegeben... jetzt bräuchte ich den puk, allerdings...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. Hiiiilllffee!!!! Pc Startet Falsch(nicht): Hallo.Ich habe ein RIESEN problem!!!!!!! Ich und men Kumpel wollten zocken. Doch als wir seinen Laptop angemacht haben, kam da die anzeige die kommt...