Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Playa-Deluxe Playa-Deluxe ist offline

    PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    Mein PC fährt momentan immer willkürlich herunter oder geht im Standby, vorher öffnet er mir Fenster die ich nie geklickt habe, öfters das Suchfenster oder Mozilla Firefox, seit heute muckt die Festplatte wohl auch herum, iwann schaltet die sich einfach ab und der PC ist gezwungen einen Neustart zu machen!

    Wir haben schon viele Virenscanner drüberlaufen lassen und nach Würmern gesucht, alles ist angeblich in Ordnung, haben eine Low Level Formatierung durchgeführt, könnt ihr mir helfen?!

  2. Anzeige

    PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    AW: PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    Versuch windows neu drauf zu installieren

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    der grund kann virus sein oder haste vielleicht zu hoch getaktet? mit dem takten das war mal mein prob da hab ich meine graka zu hoch viel zu hoch getaktet. festplatte ausbauen und testen obs auf nem anderen pc läuft oder überträgt sich dann der virus? oder schau mal ins bios (nur schauen) vielleicht ist ja irgendwas zu hoch eingestellt.

  5. #4
    jonny123

    AW: PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    Ich würde fast darauf tippen, dass dein Netzteil nen Hau hat, kann aber auch was anderes sein.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    Zitat supercard94 Beitrag anzeigen
    der grund kann virus sein oder haste vielleicht zu hoch getaktet? mit dem takten das war mal mein prob da hab ich meine graka zu hoch viel zu hoch getaktet. festplatte ausbauen und testen obs auf nem anderen pc läuft oder überträgt sich dann der virus? oder schau mal ins bios (nur schauen) vielleicht ist ja irgendwas zu hoch eingestellt.
    Das denke ich nicht. Bei zu hohem Takt öffnen sich keine Programme o.Ä. der PC stürzt dann ab/friert ein oder fährt garnicht mehr hoch, aber solche "komischen" aktionen. Niemals. Ich tippe auf nen Defekt von Festplatte oder Windows.

    Was kannst du tun?-> Ich würde Windows nochmal neu installieren. Dannach sollte das Problem behoben sein

  7. #6
    Playa-Deluxe Playa-Deluxe ist offline

    AW: PC fährt immer herunter oder geht im Standy

    Hey Hey :-) Habe das Problem ausfindig gemacht, es war kein Problem mit dem PC, sondern die Tastatur hat durch die Sondertasten irgendwelche Befehle am PC geschickt, die den runterfahren ließ

    Trotzdem Danke

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt herunter und bootet neu: Hallo Leute, hab nen blödes Problem bei Vista und bekomms nich in den Griff. Ich sage "herunterfahren" und der PC geht aus, nach 3 sec geht die...

  2. PC fährt nicht herunter!: Hallo, In etwa 70% der Fälle wenn ich auf Herunterfahren klicke, blendet der PC Taskleiste, Fenster und Symbole aus, hängt sich am Desktop fest und...

  3. PC fährt automatisch herunter/ Bluescreen: Heute ist mein PC schon 10 mal automatisch heruntergefahren...:confused: Ich glaub es ist ein virus....namens Rogue.Residue Logfile of Trend...

  4. PC fährt immer wieder herunter - Woran liegt das?: Hi, ich habe ein großes Problem,und zwar habe ich Windows Vista Home auf mein PC und der fährt nach unerwarteten immer wieder runter!!!! Hatte...

  5. Vista fährt nicht immer herunter: Hallo Forum, habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Vista home premium. Läuft soweit ganz ok, aber mit dem HERUNTERFAHREN klappt es nicht immer....