Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JBJoker JBJoker ist offline

    PC fährt nicht ganz hoch!

    Mein PC startet ganz normal und kommt bis zum Windows Ladebildschirm.
    Danach fährt er runter und startet neu.
    Weiss jemand woran das liegen kann?
    Hab Windows XP.
    Er zeigt mir auch beim hochfahren an pci function:
    bus no, etc.
    Also falls jemand helfen kann bevor ich die Festplatte umsonst formatiere, obwohl das mainboard durch ist, wäre das sehr nett.

  2. Anzeige

    PC fährt nicht ganz hoch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PC fährt nich ganz hoch!

    Hallo
    wie verhält er sich beim Start in den abgesicherten Modus.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    JBJoker JBJoker ist offline

    AW: PC fährt nich ganz hoch!

    Genau das gleiche kommt bis zur Windows Ladeleiste und dann startet er neu!

  5. #4
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: PC fährt nich ganz hoch!

    Ich geb dir nen Tipp wennu ne xp Cd hast dann davon boten mal versuchen.
    nur boten nicht gleich neuinstallation
    Hatte mal bei eine alten rechner selbes problem mal überprüfen ob alles festsitzt und sowas
    z.b. Festaplatte usw.
    Es könnte den fehler schon beheben

    Gruß

  6. #5
    JBJoker JBJoker ist offline

    AW: PC fährt nicht ganz hoch!

    Danake für den Tipp hatte ich aber shcon probiert.
    Hat alles nicht geklappt, muss ich wohl formatieren.

    trotzdem danke

  7. #6
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: PC fährt nicht ganz hoch!

    Bleibt dir wohl nix anderes übrig.

  8. #7
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: PC fährt nicht ganz hoch!

    Da dein Pc zum Windowsladebildschirm kommt frage ich nur: Wie heiss hat der Prozessor?

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  4. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...