Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Ausrufezeichen PC fährt nicht hoch?

    hallo
    ich habe ein problem mit meinem pc.
    ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut.
    plötzlich wärend der installations ist mein pc abgestürzt.
    er hat neu gebootet bis zur xp leist (also dort wo steht window xp professional mit der ladeleiste) nach dem laden kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit der maus.
    wisst ihr vielleicht was ich tun könnte?
    danke schonmal im vorraus
    mfg king pfingsten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC fährt nicht hoch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PC fährt nicht hoch?

    Zitat king pfingsten Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem mit meinem pc.
    ich war dabei norton zu installieren.
    Schon mal der erste Fehler. Kumpel hatte sich mal nen Fertig-PC gekauft und der Händler hat als Tipp gegeben, das Norton-Gedöns lieber gleich als erstes mal zu deinstallieren. Den Tipp hätte ich meinem Kumpel aber eh gegeben, habe ich nämlich ebenfalls keine guten Erfahrungen mit gemacht.

    Zitat king pfingsten Beitrag anzeigen
    wisst ihr vielleicht was ich tun könnte?
    Versuche erstmal in den abgesicherten Modus zu starten, ob das noch funktioniert, dann könnte man nämlich versuchen, das Problem noch irgendwie zu reparieren. Dazu beim Starten F8 drücken, kurz bevor diese "Ladeleiste" kommt, und dann den abgesicherten Modus in den auftauchenden Optionen auswählen. Ggf. dort noch mal Norton installieren (oder direkt deinstallieren, wenn ein Eintrag in Systemsteuerung->Software dazu liegt und noch mal versuchen).

    Sollte das nicht klappen, könntest du noch dein Windows reparieren / neu installieren, aber vielleicht sollte man es erstmal anders probieren, nech?

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: PC fährt nicht hoch?

    juhu ich hab es geschaft ich hab einfach die recovery cd reingehauen
    so jetzt hab ich aber ein anderes problem^^
    immer wenn der pc hoch gefahren ist kommt da so ne fehlermeldung wo irgendwas vom SPFD-Treiber oder so steht das er deaktiviert ist oder so.
    und mein zweites problem ist wenn ich sp3 installieren will das dort steht das es keine win 32 anwendung ist
    bitte helft mir

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  3. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...