Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC fiept laut

  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    PC fiept laut

    hallo ich mal wieder^^

    ich hab ein prob.
    und zwar wenn ich stalker starte fängt es an einen hohen freuqenz ton im pc gehäuse zu geben.ich dachte mir fliegt das ding gleich um die ohren.
    wenn ich normal im windows bin is alles schön leise und auch bei alarmstufe rot 3 is alles in butter.
    bin mal nah rangegangen und es hört sich an alsob die graka die geräusche macht.

    im menü von stalker und während dem spiel kommt dieser hohe ton.
    im ladebildschrimm is des ganz leise.

    einer ne ahnung woran das liegen könnte?

    system:

    core 2 duo e7300
    gigabyte ep 43 ds3l
    geforce 9800 gt
    ocz 500 watt nt

  2. Anzeige

    PC fiept laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickey Mickey ist offline

    AW: PC fiept laut

    Klingt als wär das der Garifkartenlüfter, ich hab des selbe prob wenn ich Crysis starte, ist bei mir aber bis jetz gutgegangen und ich spiele schon seit locker 6 monaten. Im normalfall dürfte da nix passieren

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PC fiept laut

    sonst keiner ne ahnung??
    will stalker zocken aber will nich die graka schrotten

  5. #4
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: PC fiept laut

    Kann es sein das es so wie eine Sirene klingt z.B. Feuerwehr oder so ne art ? Wenn ja kann ich dir gerne weiterhelfen

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PC fiept laut

    so hört sich das genau an wie bei ihm im video

    YouTube - Geforce 8800 GTX spulen fiepen
    oder hier
    YouTube - Pfeifen/Surren der Spannungswandler / HighFPS GTX285


    mhhh da haben wir wohl die antwort.
    sind spannungswandler.
    kann man dagegen was machen oder sollte ich sie umtauschen?

    ok edit:
    hab grad mal vsnyc angeschaltet und das fiepen is weg.
    was schaltet man denn mit vsync an?kann mir das einer sagen?
    und wieso geht das fiepen dadurch weg?

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Wii ist sehr laut: ja ja, jeder hat mal Probleme mit seiner Wii, so auch ich... Die Wii ist schon lange sehr laut... Ich hab mir dann letztens diese Reinigungsdisk...

  2. Pc zu laut: Mein Pc ist zu laut, wenn ich Videos auf Youtube usw öffne. Sonst ist es sehr leise, liegt es an was bestimmtes oder nur daran das mein Computer...

  3. Wii ist laut: hm ich hatte die 360 und da hat mich die Lautstärke total genervt ,die Wii war anfangs leise aber in letzter Zeit ist das Laufwerk am aufdrehen. Auch...

  4. ca. 3x so laut: Hallo, soll für meinen Kumpel der noch kein Inet anschluß fragen ob die xbox360 ca. 3x lauter ist als der Vorgänger, er klagt über massive...

  5. PS2 laut - Was los?: Hi, leute meine PS2 stand jetzt 2 jahr undbenuzt in der ecke so jetzt benutzt sie wieder mein bruder doch was ich mich frage ist wieso sie so laute...