Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC Filmen

  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    PC Filmen

    Hey Leute ich such ein Programm womit ich mein PC aufnehmen kann zmB. wenn ich grad etwas mach das ich das filmen kann sowas wie "Hypercam" falls jemand dass kennt

    LG PlaystationKING

  2. Anzeige

    PC Filmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: PC Filmen

    Ja, es gibt eine OpenSource Software:
    CamStudio
    Einfach mal googln findest bestimmt das richtige.
    Aber Achtung: Damit kannst du keine Spiele aufnehmen

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: PC Filmen

    Hallo,
    Wenn du spiele aufnehmen möchtest dann hohl dir Fraps.
    mfg kangtar

  5. #4
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: PC Filmen

    Ich benutze: Freez Screen Video Capture
    Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen

    mfg PES Soccer

  6. #5
    -KingMarco- -KingMarco- ist offline

    AW: PC Filmen

    HyperCam - Download

    Probier das mal !! Das ist auch ein Programm das ganz Ok ist!!

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: PC Filmen

    Andere möglcihkeit ein spielviedeo aufzunehemn wäre xfire, damit kannst du sie gleichhochladen und sie werden automatisch kompromiert

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PC Filmen

    Hey leute danke für schnelle antwort

    kann euch heute leider nicht gut bewerten
    hab schon zu viel aber morgen oder übermogen

Ähnliche Themen


  1. Kampfsporttraining in Filmen: halloich hab mir gestern abend den film The Fighters 2 - The Beatdown angeschaut und war, wie auch im vorgänger, total von den trainingsszenen...

  2. computer filmen: hallo zusammen ich suche ein programm mit dem man sozusagen "den Bildschirm filmen kann" weiss jemand eines das gratis ist? (oder seehr günstig)

  3. Spiele zu Filmen: ich wollt ma wissen wie ihr es findet ein film nach zu spielen z.B iron man oder hulk oder ähnliches^^ ich find diese spiele nähmlich voll cool^^ ...

  4. Comics zu Filmen: Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht sagen, zu welchen Filmen oder Serien es Comics gibt, wie etwa Star Wars Comics zu den Filmen. Gruß Edit:...

  5. jugendschutz bei filmen: was mich schon länger beschäftigt ist die frage wieso horrorfilme(oder sonstige) erst ab 18 freigegeben sind, wenn darin ein 5 jähriges kind...