Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weasel007 Weasel007 ist offline

    Böse PC friert ein beim hochfahren

    Hallo

    Brauche dringend HILFE !!!!
    Habe schon keine Nerven mehr

    Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V
    und einem neuem CPU und neuem RAM

    dachte ich zuerst, da die Fehlermeldung PX.....
    gekommen ist ich habe irgend einen bios fehler gemacht beim booten


    Naja nach einiger ZEIT gelöst

    Nach dem installieren von Win XP PRO installierte ich die TReiber
    des Boards -
    Die Frage ob ich den PC jetzt neue starten wolle bestätigte ich mit JA (fehler)
    Der PC fährt runter und wieder hoch
    er zeigt mir noch an welcher Prozessor vorhanden ist und friert ein

    Ich hoffe nicht das das BOard kaputt ist
    HELFT mir


    Dank an jeden

  2. Anzeige

    Böse PC friert ein beim hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: PC friert ein beim hochfahren

    Hy

    warum holst du dir überhaupt ein MSI habe hier schon sehr viele Pribleme gesehen die ein MSI board hebn.

    Das mit deinem Problem weis ich jetzt auch nicht welchen Sockel
    hast du denn evtl. kannst du ein neues Mobo holen z.B. Gigabyte

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PC friert ein beim hochfahren

    Habe das Problem gefunden

    Durch die sauschlechte Verarbeitung des boards
    senden die USB ausgänge wenn ein teilnehmer angeschlossen ist

    ALso startet - die maus oder festplatte oder .... ausstecken
    und es geht


    Aber naja wer kommt den da nicht dauf nach 6 stündigem herumwi.....
    auf dem Sa....teil

    Tut mir leid aber dieses Board hat mir die letzten NERVEN geraubt


    Ach ja wie ich sehe hast du eine 3850 wie geht die so in spielen

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt beim Hochfahren ab: Hallo! Ich habe mir einen PC mit den neusten Teilen bauen lassen: Asrock Mainboard Intel I3 Samsung 120 GB SSD

  2. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  3. PC stürzt beim Hochfahren ab!!!: Hey Leute, heute Mittag hat mir en Bekannter per ICQ nen Link geschickt, den ich geöffnet habe. Danach hat sich Firefox geöffnet, aber nichts...

  4. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  5. Bluescreen beim hochfahren: Hallo, habe seit heute ein Problem. Jedesmal wenn ich den PC starte krieg ich beim Windowszeichen nen bluescreen und er startet neu:( Auch im...