Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen Pc für party sichern

    hi...
    wir haben am wochenende abbschluss feier unsere klasse und ich habe mich bereit erklärt meinen laptop mit zu nehmen da wir sonst keine musik hätten...
    so nun will ich aber das man nur auf die musik zu greifen kann also so ziemlich alle ordner verschlüsseln die nix damit zu tun ham...
    ich habe die musik alle auf meiner kleinen partition.... gibt es eine möglichkeit die große... bootende partition mit einem passwort zu versehen???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc für party sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    Welches Betriebssystem?
    Bei Vista ist das Stichwort BitLocker (nur ab Ultimate).
    Bei XP einfach mal danach googln...

  4. #3
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    ich ahb xp aber gegoogelt ahb ich schon un nix gefunden...zumindest nich für die bootende platte...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    Was Du suchst sollte der Kiosk-Modus sein. Die Leute können nur Musik klicken, sonst aber nix machen.
    Google mal nach "Kiosk Modus" im Zusammenhang mit Winamp.

    IOst kein komplettes Kodieren der Platte, aber ist auch Blödinn. wie soll denn Windows sonst vernünftig laden.
    Ansonsten kann man das über verschiedene Benutzerrechte lösen (XP Pro am besten)

  6. #5
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    cool danke ^^ ich guck gleich ma ^^

  7. #6
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    also finden tu ich nix kann mir da jemand helfen?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    Mir ist gerade zu warm um alles für dich zu googlen
    Aber das habe ich noch gefunden: *klick*. Scheinen brauchbare Links auszutauschen.

  9. #8
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    ok 3 sachen ^^
    1. trozdem danke ^^
    2. ein winamp plugin oder so hab ich nich gefunden...
    3. dieses windows SteadyState25 ding sieht ganz viel versprechend aus nur kann ichs nich installierne... okische fehler meldung...
    leider gibts des nur auf englisch....
    ich kann zwar englisch aber das ist zu hoch für mich ^^
    kann mir jemand sagen was das heißt?
    sry dür den download aber ich bin zu doof des anders zu machen xD

  10. #9
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Bootende festplatte verschlüsseln....

    okay habs aufgegeben habs jetz anders gemacht... ich hab ein neues benuzter konto angelegt.... und den desop komplett leer geräumt nur di emusik drauf... und denke so dürfts gehn... gibts vll ne möglich keit die taskleiste zu "verstecken" oder mit nem passwort zu belgen??
    nich so schlimm wenn nich muss auch so gehn...

  11. #10
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Pc für party sichern

    Einfacher geht's hiermit, du kannst die Jukebox Passwortsichern, dass man sie nur mit nem Passwort verlassen kann oder durch einen Neustart des Rechners, aber ich bin mir sicher, dass es auf einer Party sehr auffällig ist wenn die Musik plötzlich weg ist und der Windows-Shut-Down sound abgespielt wird

  12. #11
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Pc für party sichern

    coole sache sieht zwar bissel komsich aus aber naja passt schon xD jetz müsst ich noch wissen wie ich da das passwort rein bekomme xD

  13. #12
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Pc für party sichern

    Das kann ich dir leider nicht sagen, da es zu lang her ist wo ich das Programm das letzte Mal benutzt habe, aber das geht glaube ich irgendwo in den Optionen... Sieht zwar komisch aus, erfüllt aber genau den Zweck den du suchst und ist dafür die einfachste Lösung

  14. #13
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Pc für party sichern

    joar seh ich auch so xD

Ähnliche Themen


  1. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...